zum Artikel

Kundenbewertungen für
Platzset, Farbenspiel, beties, (1-St), Tischset ca. 35x45 cm Interessante Webstruktur in fröhlichen Farben

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Platzset

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Platzset von den Farben her sehr toll (orange und grün). Es peppt unseren Essbereich wirklich auf. Es ist jedoch relativ dünner Stoff. Ich hatte es mir ein wenig dicker erhofft, aber so kann man es jederzeit schnell waschen, wenn es schmutzig wird. Man muss es bügeln, da es doch schnell zerknittert.

Tolle Farbe!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein fester Stoff und eine tolle kräftige Farbe. Nicht so gut ist, dass sich Falten um die Naht bilden. Geht beim Waschen (auch bei 30 Grad) etwas ein. Falten nach dem Waschen benötigen viel Bügelarbeit um sie zu glätten.

Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sahen sehr schön aus . Die Farbe paste leider nicht zu den anderen Kissenbezügen.

Stylisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und die Farbe ist auch super.

schönes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe so wie beschrieben - super Qualität - gut zum waschen - passt perfekt
1/ 1