Socks 4 Fun Overknees Socks 4 Fun Overknees "knee over socks" one size (1-Paar, 1 Paar)

Ansich schöne Strümpfe, für mich nur leider ...

Ansich schöne Strümpfe, für mich nur leider nicht tragbar. Die Strümpfe sind sehr eng und schnüren oben ein und rollen sich nach unten. Für sehr schlanke Beine super, leider nix für meine.

Superschöne Strümpfe

Alles sehr schön, nur die Haltbarkeit muss erst noch getestet werden. Habe mit den letztbestellten schlechte Erfahrung gemacht. Ansonsten empfehlenswert !!

Top!

Echt geile Socken. Sehr schön Material. Gute Qualität. Ich wollte weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Strümpfe

Für den Sommer cool. Zumal ich sie als Sommer-Stulpen um ändere und somit nur Socken wechseln brauch aber diese Stulpen dann nicht so oft. Deswegen sind die dafür gut geeignet, weil sie so lang sind. Super.

Tolle Overknees - machen gute Laune 😆

Sehr schöne Overknees, tolles Material, passen perfekt und sehen toll aus. Hab sie auch noch in pink-schwarz und rot-schwarz .... machen einfach gute Laune 🤗

Schöne Overknee-Socken !

Die Socken sind weich und angenehm auf der Haut, die Bündchen sind nicht zu stramm. Die Socken sitzen gut über dem Knie und rutschen nicht.

Sexy

Würde ich wieder bestellen