interbed Boxspringbett Monaco 180x200 cm Kunstleder PU (Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung, inkl.Kopfteil mit Kristall Knöpfe, inkl.Topper), inkl.Matraten und Topper

Eine Katastrophe, ich empfehle es überhaupt ...

Eine Katastrophe, ich empfehle es überhaupt nicht, da die Matratze bereits sechs Monate nach dem Kauf unbrauchbar wurde und das Holz, das die Matratze hält, bröckelte und nach 10 Monaten kaputt ging. Ich bin sehr verärgert, nachdem ich dafür einen sehr hohen Betrag bezahlt habe. In der Tat, Es verdient keinen Stern.😡😡

Kann ich nicht empfehlen

Dieses Bett kann ich nicht empfehlen, die Füße sind abgebrochen, und 1 Seite ist gebrochen hab auch 1 neues bekommen. Aber die befestigen von den Füßen sind raus gebrochen. Ich würde es auf keinen Fall wieder kaufen. Und auch viel zu teuer für den Preis. 😔

Nie wieder so ein Bett

Das Bett ist meiner Meinung nach nicht wert . Die Bettfüße sahen aus wie gebraucht Und nicht richtig verarbeitet da waren stellen wo man sich verletzt hat also auf keinen Fall zu empfehlen

die Verkäufer qc

Es geht gut klar

Kann seitdem wieder gut schlafen kam pünktlich an Aufbau war leicht keine Beschädigungen oder sonst was nur der Fahrer war so behindert hat das Bett einfach 2 Straßen weiter abgestellt 🤦🏻‍♂️

bloss nicht kaufen !!! macht nur Probleme!!!!

Fuß über trett sich und ist schon abgebrochen die Matratzen liegen schon durch nach paar Monaten die rücklehne lasst sich nicht ein hängen und wenn dann geht sie wieder raus der toper plus die Matratze schiebt sich hin und her nervig beim rein legen oder aufstehen…jedes mal muss man sie wieder richten !!wie auf dem foto sieht das bett leider nicht aus die Matratzen sind nicht bis vorne hin !!!! Meine Frau bleibt auch jedes mal an den knöpfen hängen mit ihren haaren….. Nicht zu empfehlen!!! Zu teuer für das bett !!!

Bett kaputt

Das Bett kam zwar sauber gebunden auf einer Palette bei uns an, allerdings war es kaputt... Rückwand durch stoß gebrochen und an den Nähten aufgeplatzt, also schlecht verarbeitet

Die Artikel kommt beschädigt!!!

Diese Artikel ich habe erhalten beschädigt und wenn ich die Verkaufer kontaktiere,ich erhalten keine Hilfe oder Lösung. Die Verkäufer immer antwort zu meine E-mail mit eine Automatische Antwort. Ich empfehle nicht !!!!!!

Wie auf dem Bild.. super

Habe das Bett nach 48 Std aufgebaut.Man sollte da zu zweit sein.Aber war super leicht zu stellen und schlafe seither sehr gut darin

Monaco Boxspringsbett

Hallo 😊 Sehr schön! Wartezeit 7 Woche. Halbe Teile weise, Halbe Schwarz 😂😂😂 Neue Design 😂😂😂

Das Bett ist super und ordentlich angekommen

Das kam nach 8-10werktagen nicht an es hat 7wochen gedauert was sehr schlecht für interbed ist haben den Kunden auf die lange Bahn gesetzt und sich immer rausgesprochen das Bett selber finde ich supertoll 5 🌟 aber leider an den Verkäufer interbed keinen Stern sollten ihre verkaufsanzeige nochmal überarbeiten aus den Werktagen werkwochen machen

Nicht gut

Dieser Artikel ist nicht gut da man uns nicht auf die Mail geantwortet hat ob wohl die Matratze beim liefen schon kaputt war, das Bett ist jetzt schon kaputt ob wohl es noch nicht so alt ist das bei so viel Geld für ne alleinerziehende Mutter echt traurig