Läufer Haifa, Teppichläufer in verschiedenen Größen & Farben, Wohnteppich, Karat, rechteckig, Höhe: 3.5 mm, Sisaloptik

Wegen dunklem Unterfaden zurück

Bestellung in der Farbe Terra, 80 x 700 cm. Lieferung top in 4 Werktagen. Farbe wie gewünscht, aber leider sieht man einen dunklen Kunststoff-Unterfaden, der dem Gesamteindruck des Läufers sehr schadet. Auf den Produktfotos ist dieser nicht zu sehen. Deshalb sofort retour.

Farbe in Realität ganz anders als auf Bild

Leider habe ich mit dem Produkt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Erstens sah die Farbe bei dem im Katalog moosgrünen Teppich eher bläulich aus, mit einer weniger geschmackvollen tannenblauen sehr dunklen Umrahmung/ Umkordelung. Zwar ist das Geschmackssache, aber der bestellte Läufer weicht damit stark vom Bild ab. Dann hat die Firma auch die angeforderte Länge nicht richtig abgemessen. Mit dem Kundenservice bin ich zwar insgesamt zufrieden, da mir ein Rabatt gewährt wurde, aber bestellt hatte ich eigentlich etwas anderes. Das Läufermaterial sieht zumindest gut und robust aus. Wenn er nur die richtige Farbe und Länge hätte ;-)

Mit der Lieferung nicht zufrieden

Mit der Lieferung bin ich enttäuscht . Ich habe eine Adresse für eine Apotheke gegeben ( wo meine Frau arbeitet ) . Die Apotheke bleibt von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr offen. Er hat das Artikel bei Paketshop abgegeben, und musste ich hinfahren. Warum bezahlt man für die Lieferung dann? Das ist schon öfter passiert. Das Artikel ist nicht so weich.

Artikel super, Versand eher so lala

Der Läufer ist echt prima und sieht in der Wohnung super aus. Allerdings hat der Versand recht lange gedauert und die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Auch auf kontaktanfrage, kam leider keine hilfreiche Antwort. Artikel selber ist aber weiterzuempfehlen.