Läufer Haifa, Teppichläufer in verschiedenen Größen & Farben, Wohnteppich, Karat, rechteckig, Höhe: 3.5 mm, Sisaloptik

ist ein sehr schöner Läufer,liegt gut auf ...

ist ein sehr schöner Läufer,liegt gut auf dem Boden wäre noch besser wenn die Rückseite eine Gumierung hätte.

Schöner Läufer - aber sehr rutschig

Sehr schöner Teppicher. Für die Nutzung auf glattem Untergrund sind allerdings zwingend Anti-Rutschpads erforderlich, da der Teppich sonst permanent hin und her rutscht.

Sehr schöner Läufer

Leider ist der Läufer total rutschig, was nicht sehr schön ist!! Also wir haben Laminat da kann ich es nur mit einer Unterlage empfehlen.

Schöne Optik

Schöne Optik und sieht nicht so schnell dreckig aus. Auch leicht abzusaugen.

Schöner Teppich, tolle Farbe

Passt wie für mich gemacht. Farbe ist schön, Material dünn aber angenehm. Wer nichts schweres drauf stellt braucht eine Rutschunterlage. Bei uns steht der Esstisch drauf. Der Rand ist nicht ganz ordentlich umsäumt aber wir haben den Teil nach hinten gelegt. Für den Preis einfach toll.

Ein Artikel, der gefällt

Der Läufer und die dazugehörigen Stufenmatten passen sehr gut zu den Möbeln im Flur. Die Qualität stimmt. Ich hoffe, wir haben lange Freude daran .

Eine tolle Läufer!

Schöne und praktische Teppich Läufer, gute Qualität! Leicht zum pflegen! Bin sehr zufrieden, habe gleich mehrere in verschiedenen Größen bestellt! Schnelle Lieferung und gute Abwicklung ! Kann nur empfehlen!

Praktischer stabiler Läufer

Praktischer stabiler, robuster Läufer in tollen Farben