Läufer Haifa, Teppichläufer in verschiedenen Größen & Farben, Wohnteppich, Karat, rechteckig, Höhe: 3.5 mm, Sisaloptik

Sehr robust

Dient als Unterlage für den Bürostuhl und wird stark beansprucht. Auch nach einem Jahr Benutzung sieht man es ihm kaum an. Sehr pflegeleicht und dämpft das Geräusch der Rollen sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und für diesen Preis ist das Produkt wirklich überraschend gut. Love it !

Wegen dunklem Unterfaden zurück

Bestellung in der Farbe Terra, 80 x 700 cm. Lieferung top in 4 Werktagen. Farbe wie gewünscht, aber leider sieht man einen dunklen Kunststoff-Unterfaden, der dem Gesamteindruck des Läufers sehr schadet. Auf den Produktfotos ist dieser nicht zu sehen. Deshalb sofort retour.

ist ein sehr schöner Läufer,liegt gut auf ...

ist ein sehr schöner Läufer,liegt gut auf dem Boden wäre noch besser wenn die Rückseite eine Gumierung hätte.

Schöner Läufer - aber sehr rutschig

Sehr schöner Teppicher. Für die Nutzung auf glattem Untergrund sind allerdings zwingend Anti-Rutschpads erforderlich, da der Teppich sonst permanent hin und her rutscht.

Tolle Qualität!

Hallo, ich habe mir 4 Läufer in grün bestellt. Tolle Qualität, die Farbe ist genauso wie auf den Bildern. Allerdings sind sie sehr rutschig, deshalb habe ich mir noch Antirutsch Pads gekauft.

Schön flach und strapazierfähig

Die Läufer liegen wie eine Haut auf den Fliesen.... keine Falte, kein Knick, kein Verrutschen Dank (nur) zweier Fixierpunkte mit doppelseitigem Klebeband. Das Material ist sehr pflegeleicht.

Eine sehr gute Qualität

Diesen Teppich habe ich für den Flur gekauft und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Die Qualität ist 1A sowie auch die Kettelung ist sehr sauber gearbeitet.

Praktisch und schön zugleich

Diese Läufer liegen bei uns vor der Küchenzeile. Sie rutschen nicht, sehen schön aus und sind sehr praktisch. Was will man mehr?

Zu empfehlen

Er braucht nicht all zu lange um sich auszulegen. Lässt sich super absaugen und rutsch auch nicht über den Boden. Kann diesen Läufer nur empfehlen.

Unerwartet tolle Qualität

Der Läufer liegt einwandfrei im Eingangsbereich. Optisch wärmend. Vor allem passt er in jedes Wohnterain, da er nur durch die Struktur wirkt.

Sehr schöner Läufer

Leider ist der Läufer total rutschig, was nicht sehr schön ist!! Also wir haben Laminat da kann ich es nur mit einer Unterlage empfehlen.

Toller Läufer

Gutaussehender Läufer mit angenehmen Materialien. Perfekt in Länge und Breite und auch nicht zu hoch. Die Sisaloptik sieht wirklich gut aus!

genau das, was ich gesucht habe.

gekettelte Meterware zu diesem Preis muß man suchen. optimale Optik , super Preis, wahnsinnig schnelle Lieferun

Schöne Optik

Schöne Optik und sieht nicht so schnell dreckig aus. Auch leicht abzusaugen.

Perfekt!

Ideal für die Küche oder Flur. Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt! Sehr zufrieden.

Nicht rutschfest

Leider kann man diesen Teppich nicht auf Fliesen legen, da er wegrutscht.

Sehr schöner Läufer

Der Läufer hat eine sehr gute Qualität. Die Ränder sind sauber verarbeitet und an den Ecken leicht abgerundet. Die Farbe entspricht der Abbildung. Man legt den Läufer aus und er liegt sofort flach ohne Wellen oder Knicke. Kein chemischer Geruch. Ich habe mir für unsere Wohnküche gleich noch den passenden Teppich bestellt. Absolut empfehlenswert.

Farbe in Realität ganz anders als auf Bild

Leider habe ich mit dem Produkt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Erstens sah die Farbe bei dem im Katalog moosgrünen Teppich eher bläulich aus, mit einer weniger geschmackvollen tannenblauen sehr dunklen Umrahmung/ Umkordelung. Zwar ist das Geschmackssache, aber der bestellte Läufer weicht damit stark vom Bild ab. Dann hat die Firma auch die angeforderte Länge nicht richtig abgemessen. Mit dem Kundenservice bin ich zwar insgesamt zufrieden, da mir ein Rabatt gewährt wurde, aber bestellt hatte ich eigentlich etwas anderes. Das Läufermaterial sieht zumindest gut und robust aus. Wenn er nur die richtige Farbe und Länge hätte ;-)

Schlicht und gut

Suchte etwas schlichtes für den Flur und bin mit diesem Läufer sehr zufrieden. Er ist gut verarbeitet und sieht gut aus!! Die Farbe ist wie Abgebildet! Kann diesen Teppich empfehlen 👍🏼

Schöner Teppich, tolle Farbe

Passt wie für mich gemacht. Farbe ist schön, Material dünn aber angenehm. Wer nichts schweres drauf stellt braucht eine Rutschunterlage. Bei uns steht der Esstisch drauf. Der Rand ist nicht ganz ordentlich umsäumt aber wir haben den Teil nach hinten gelegt. Für den Preis einfach toll.

Toller Artikel,der Freude macht

Ein Hingucker, wenn man die Wohnung betritt( liegt im Eingangsbereich/Flur), ist robust wegen seiner festen Struktur, sehr gut verarbeitet mit einer festen Umkettelung

Ein Artikel, der gefällt

Der Läufer und die dazugehörigen Stufenmatten passen sehr gut zu den Möbeln im Flur. Die Qualität stimmt. Ich hoffe, wir haben lange Freude daran .

Sieht toll aus

Der Teppich sieht wirklich toll aus. Material und Farbe, hier stimmt alles. Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt!

Mit der Lieferung nicht zufrieden

Mit der Lieferung bin ich enttäuscht . Ich habe eine Adresse für eine Apotheke gegeben ( wo meine Frau arbeitet ) . Die Apotheke bleibt von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr offen. Er hat das Artikel bei Paketshop abgegeben, und musste ich hinfahren. Warum bezahlt man für die Lieferung dann? Das ist schon öfter passiert. Das Artikel ist nicht so weich.

Artikel super, Versand eher so lala

Der Läufer ist echt prima und sieht in der Wohnung super aus. Allerdings hat der Versand recht lange gedauert und die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Auch auf kontaktanfrage, kam leider keine hilfreiche Antwort. Artikel selber ist aber weiterzuempfehlen.

sieht super aus im Flur

Flur Teppich

Sehr schöner Flur Teppich für schmales Geld, und sieht super aus

Tolle Optik und strapazierfähig

Teppich kam frisch gerollt, so dass er sofort glatt auf dem Boden lag, ohne sich einzurollen. Die Sisaloptik sieht klasse aus. Auch prima für einen Haushalt mit Vierbeinern geeignet. Bei mir liegt der Teppich unter dem Schaukelstuhl und in der Sofaecke.

Ein sehr schöner Teppich. Tolle Farbe. Gute Qualität. Sooo schön. Preis Leistung stimmt👍👍👍👍👍

Länge läuft

Lieferung erfolgte schnell und zuvorkommend durch den GLS Mitarbeiter. Vorab die "englische" Sendungsverfolgung bei GLS o.k. Der Läufer selbst war sehr gut verpackt und die Qualität überzeugt. Bin sehr zufrieden, Farbe und Preis o.k.