Läufer Javea, Teppich, Erhältlich in vielen Größen, Brücke, gemustert, Karat, rechteckig, Höhe: 7 mm

sehr schönes Produkt 😃

Sieht aus wie auf dem Bild und Qualität ist vollkommen in Ordnung - für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung, passt farblich wunderbar in unser Flur, ein Stern ziehe ich ab für den starken chemischen Geruch zu Anfang - nach einpaar Tagen ist das aber verflogen!

Super Artikel würde ich wieder kaufen.

Preis - Leistung sind okay ! Auch das Material und die Verarbeitung entspricht meinen Vorstellungen und ich persönlich werde den Artikel weiterempfehlen. MfG

Läufer

Habe mir 2 Stück bestellt und im Schlafzimmer untergebracht. Sieht wirklich toll aus.

Das war nix.

Farbe und Qualität top jedoch unser Exemplar absolut schief ,kann man hinlegen wie man will.Schade.

Sehr toller Artikel

Sehr schöne Farben Gute Bearbeitung einfach toll. Würde es weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung

Der Läufer ist sehr gut verarbeitet. Und sieht auch sehr gut aus

Sieht sehr schön aus und ist perfekt für den Flur.

Lieferung und Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Qualität gut, aber rutscht ein wenig. Trotzdem gut.

Volle 5 Sterne

Super schöner Teppich. Farben wie abgebildet. Kann den Verkäufer weiterempfehlen !!!

Für die Küche

Auch hier ist meine Wahl sehr passend und ich habe einen langen dekorativen Läufer, der meine Küche aufhübscht und vom Preis unschlagbar ist und auch hier war die Lieferung vorbildlich

Oberhammergeil!!!!

Ich bin sowas von schockverliebt in die Läufer, das ich am überlegen bin mir noch einen für den Flur zu holen! Die jetzigen habe ich als bettumrandung gekauft. Die Farben sind der Hammer 👌, richtig knallig. Würde ich 1000% weiterempfehlen.

Jederzeit wieder...

Ich bin begeistert von diesem Läufer! Kräftige Farben, sehr gute Verarbeitung und das Beste, man konnte ihn aus der Verpackung nehmen und hinlegen, keine Ecke stand hoch etc. - super und klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Läufer für Flur

Habe die Läufer im Flur liegen.sehen gut aus.Farbe toll.rutschfest sehr wichtig.für den Preis einfach sehr gut.empfelenswertLieferung und Verpackung ok.würde den Läufer wieder kaufen.hoffe er lässt sich gut saugen.......

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich

Der Teppich sieht ganz schön aus wie auf dem Foto

Ich dachte

Mit einem Läufer von 80 cm mal 1 Meter, mache ich mich lächerlich. Ganz im Gegenteil. Das Teil passt optimal, sieht Klasse aus und das für so ein paar Euro. Sehr guter Kauf.

Läufer

Der Läufer sieht sehr schön aus,eben wie auf den Bild .Leider nur ist er doch nicht ganz Rutschfest.

Schöner kleiner Teppich

Es gibt nix zu beanstanden. Dieser kleine Teppich/Läufer ist ein toller Blickfang.

wie abgebildet

ein schicker Läufer, die Farben leuchten. ohne Falten. sieht schick aus. Größe stimmt 80cmx200cm. Klare Kaufempfehlung.

Optisch sehr schön

…jedoch nicht unbedingt katzengeeignet. Die Krallen ziehen dich recht schnell Fäden aus dem Teppich. Da wäre ein getuffteter Teppich besser.

Echter hingucker

Der Läufer ist wunderschön noch schöner wie auf den Bild sie Farben sind echt kräftig Sehr schnelle Lieferung sehr zu empfehlen

Schöner Teppich

Macht seit Monaten einen sehr schönen Eindruck in meiner Küche. Lässt sich auch gut reinigen. Habe nix zu meckern.

Praktisch .

Schöne Farbe und leicht zu reinigen. Angenehm zu laufen mit barfuß.

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen. ...

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen. Sehr schöne Farbe, schick, schöne große hat es . Es gefällt mir sehr.

Toller Teppich

Gute Qualität, rutscht nicht. Ging leider zurück, da er für uns zu groß war und man ihn nicht kürzen konnte.

Ein toller Läüfer

Der Läufer sieht gut aus. Und ist sehr pflegeleicht und unempfindlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schön!

In 2 Größen gekauft für den Flur und sie sehen wunderbar aus. Das war eine gute Kaufentscheidung. Gerne wieder!

toll

toller Teppich sehr schön und Blutrot lieben es und würden es immer wieder kaufen

Sehr schöne Tepich. Kräftige Farben.