Kissenbezug Farbenspiel, beties (1 Stück), ca 40x40cm Kissenhülle Dekokissen Uni (Karmin-Rot)

In Schiefer nicht zu empfehlen

An sich ein sehr schoener Artikel. Apfelgruen ist eine tolle Farbe. Als Kontrast hab ich ich die Kissenhuelle auch in Schiefer bestellt was auch gut aussieht. Leider muss man diese staendig absaugen, da weisse Fussel drauf sind. Wuerde ich nicht mehr in Schiefer kaufen.

Kein Schwarz

Ich hab die grauen und schwarzen Kissenbezüge. Die grauen sind super, aber die schwarzen haben überall Fussel an sich.

Schönes Design, aber zerknittert

Ich habe zwei einfarbige Kissenbezüge in natur und petrol gekauft und diese vor der Benutzung gewaschen von Hand in kaltem Wasser. Sie sind nicht eingelaufen. Nach dem Trocknen an der Luft wurden sie gebügelt und die Kissen damit bezogen. Ich hatte Mühe, die Reissverschlüsse aufzuziehen obwohl sie, wie empfohlen, vor dem Waschen nicht ganz geschlossen wurden. Nach kurzer Benutzung waren die Kissen zerknittert. Das sieht auf einer Couch nun nicht wirklich gut aus. Die Kissenbezüge wurden gekauft, weil mir das Design gefällt.

Kissenhülle grün

Leider sind die Bezüge nicht 60×60 , sondern nur 56×56 .