Code47 Jogginghose Code47 Herren, Jogginghose, Trainingshose, Sport Fitness, Gym, (1-tlg)

Nett, aber zu klein

Ich weiß, das Größen wie "XL" oder "XXL" ja keine feste Größen sind. Aber wenn das Model 1,85m groß ist und "M" trägt, kann man davon ausgehen, dass bei 1,92m die "XXL" Größe min.bis zum Knöchel geht. Weit gefehlt. Ca.5cm über dem Knöchel, war das Ende erreicht.....im Sitzen dann Mitte der Wade. Die Verarbeitung war dem Preis angemessen. Der Stoff ist etwas dicker (also für heiße Tage nichts) und bekommt dadurch einen etwas hochwertigeren Eindruck. Der Streifen an der Seite war gerade vernähnt. Alles in allem eine chicke Hose, die leider wieder Retoure ging weil sie für Menschen über (max) 1,89m zu kurz ist. Es sollte vielleicht an genauere Größenangaben gearbeitet werden. So könnte man sich Arbeit und Geld für Retouren ersparen.

Super schöne Hose

Ich finde die Hose sehr schön passt wie angegossen habe mir noch eine andere Farbe bestellt Ich kann ehrlich gesagt die negative Bewertung der Hose echt nicht verstehen die Hose sieht total edel aus und trägt sich auf der Haut sehr angenehm 10 Sterne würde ich für die Hose geben

Klasse!

Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt und dann passte sie mir. Außergewöhnlich schön und sehr angenehm zu tragen. Das Bündchen ist eng, aber nicht zu eng! Also ich bin sehr zufrieden!

die hose war in L bestellt war viel zu klein

hatte die hose in L bestellt weil mir diese normalerweise passen als ich den Artikel ausgepackt habe und sie mir angehalten habe merkte ich das sie mir nur bis zu den Waden ginge würde den Artikel nicht wieder kaufen

Jogginghose

Gute Jogginghose ist bequem guter Stoff . Ist nur etwas dick besser zu tragen wenn es nicht so warm ist.

Die Hose sitzt sehr gut .Sieht echt klasse aus . Für den Preis gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Schick..

Sehr schönes Design fabelhaften Muster eine gelungene Hose llt etwas klein aus

Super Hose

Tolle stylische Hose. Passform in Grösse S perfekt. Mehrmals schon gewaschen, alles bleibt im Form. Gute Qualität. Gerne wieder. Mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser Hose!

Schlecht Qualität

Schlechter Qualität, die ist nicht was ich gewartet habe.

Realität komplett anders

Hose bestellt in Farbe Grau Rot. Auf dem Bild hat es eine leichte beige Note und als die Hose angekommen ist der Schock. Richtig gammel Hose statt Grau ist es eine Schnodder Farbe in weißem Ton. Eventuell fallen ja andere Farben bei der Hose besser aus aber überhaupt nicht das was auf dem Bild zu sehen ist.

Zu klein

Viel zu klein. XXL entspricht M. Qualität ist unter aller Sau. Billige China Ware!

Sehr schnell geliefert . Für den Preis ist sehr Gut ☺️

Keine Hose für die Öffentlichkeit

Ich hatte mir die Hose etwas anders vorgestellt. Die Fotos wurden sehr gut bearbeitet. Die grösse in xxl fällt sehr klein aus. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für zu Hause okay aber das wars auch schon.

Der Mann hat seine Lieblingshose gefunden!

Perfekter Sitz, kuschlig auf der Haut - der Mann ist glücklich. Passt ! :-)

Sehr gutes Design

Hose gefall mir vom Stoff und schnitt nicht. Ich fand die Verarbeitung gut und Hose saß leider etwas zu eng.

seltsames Teil

die Hose ist mal was Anderes im Aussehen. Warum eine XXL-Größe aber gerade mal einer L-Größe nahe kommt, und warum der Gummi im Beinabschluß nur für Bleistiftbeine reicht bedarf einer Erklärung. Schade!

Viel zu klein

Das Material der Hose ist top. Leider haut es mit der Größe überhaupt nicht hin. Habe immer L und bei der Hose kam ich kaum rein. Ich denke 2 Nummer größer wäre besser.

Diese habe ich züruck gemacht

Diese habe ich züruck gemacht

Hose sieht im Original anders aus

Kann diese Hose nicht weiter empfehlen, sie sieht im Original anders aus, sowohl in der Farbe als auch die Passform. Ging sofort zurück.

Entspricht nicht wie auf den Bildern !

Wie auf den Bildern zu sehen kam völlig dunkel grau Hose an. Definitiv nicht wie auf den Bildern es gibt sehr große Farb unterschied.

Von der Optik gut

Leider kam die Hose schon kaputt an. Die grösse fällt klein aus. Ging zurück

Sehr schlechte Qualität

Die Hose sah auf den Bildern sehr gut aus aber leider waren wir entsetzt als wir sie auspackten.

Code47 Jogginghose »Code47 Herren, Jogginghose

Sehr schöne Hose Qualität gut leider gefällt sie meiner Tochter doch nicht so gut

stylischer Artikel

Diese Jogginghose ist sehr bequem und ein echter Blickfang.

gefällt mir prima

...aber mindestens 2 nummern größer bestellen, dacht ich krabbele in eine kinderhose

Nicht schön. Keine gute Qualität!

Ganz schlimme Qualität. Riecht sehr, sehr unangenehm. Der Stoff ist eine Katastrophe.

Bild und Farben stimmen nicht.

Bild und Farben stimmen nicht überein. Unterer Bund schnürt alles ab.

Ich bin sehr zufrieden. Schnell geliefert und super Produkte

😍

Schöne Hose leider war sie zu klein für meinen Mann

Die Hose sitzt super und gut