travelite Laptoprucksack Kick Off L, 45 cm, rosé, Arbeitsrucksack Schulrucksack Streetpack mit 15,6-Zoll Laptopfach

toller Rucksack für unterwegs

qualitativ richtig toller Rucksack mit viel Platz in einem schönen petrolblau; ein Laptop von 15,6´´ passt wunderbar rein in das hintere - dafür vorgesehene und extra abgetrennte - Fach. Besonders hervorheben möchte ich das vordere Fach, wo man Stifte und sonstiges Zeugs in den kleinen Taschen gut verstauen kann, und das geheime Fach hinten unten am Rücksack, um Geld und sonst noch wichtige Sachen zu verstecken. Der Preis ist unschlagbar, eine klare Kaufempfehlung, bin sehr und sehr zufrieden.

Habe den Rucksack mehrfach gekauft

Die Rucksäcke waren Weihnachtsgeschenke für meine Kinder und meine Nichte. Ich habe sie in drei verschiedenen Farben bestellt. Ich war angenehm überrascht über die gute Verarbeitung und die tolle Haptik. Sehr robustes Material, sehr gute Aufteilung, sehr gutes Tragegefühl und tolle Farben. Der Rucksack sieht super aus.Die Kinder waren begeistert und lieben diese Rucksäcke. Die Kinder sind glücklich und ich bin es auch. Alles richtig gemacht.

Perfekt

Habe diesen Rucksack für meine Nichte bestellt zu Weihnachten.Er sieht sehr gut verarbeitet aus, die Reißverschlüsse machen einen stabilen Eindruck.Hab ein gutes Gefühl das er mal länger hält wie andere

Stabiler, geräumiger Rucksack .....

Toll ist, das dieser Rucksack mehrere Fächer hat, in denen man Schlüssel, Geldbeutel etc. geordnet unterbringen kann und ich nicht suchen muss. Für einen Tagesausflug oder die Arbeit ist er gut geeignet. Hier bringe ich alles unter was ich brauche. Die Verarbeitung macht einen stabilen, soliden Eindruck. Sehr ansprechend finde ich auch die Farbe. Preis/Leistung stimmt. Gerne wieder.

Super Rucksack

Ein geräumiger Rucksack für viele Anlässe zu gebrauchen. Zweckmäßige Einteilung der Fächer: am vorderen für Utensilien, am Rücken sicher verborgen für Ausweis oder Geld. Geräumiges Hauptfach für Uni, Stadtbummel oder Kurzreisen. Optisch und Qualitativ hochwertig. Ich habe einen kleinen Rucksack dieser Marke. Er ist noch gut erhalten trotz jahrelangem täglichen Gebrauch.

Komfortabler Rucksack

Der Rucksack hat genau die richtige Größe für meine Schwimmsachen. Auch für Kurztrips völlig ausreichend. Strapazierfähiges Material, schöne Farbe, gute Fächereinteilung, besonders gefällt mir das kleine Fach in der Rückwand, gut die beiden Außentaschen für Getränkeflaschen. Nur den Brustgurt finde ich etwas zu hoch angesetzt. Die Volumenangabe erscheint mir zu gering.

Ein Raumwunder

Als der Rucksack geliefert wurde, dachte ich mir, "man ist das ein dünnes Ding, hätte ich mir doch nen größeren holen sollen"! Aber nach längeren Testen muss ich sagen, da passt voll viel rein. Die dünnen Zwischenwände trennen verschiedene Sachen und sind zudem sehr schmiegsam. Hinten am Rücken ist der Rucksack aber sehr weich und angenehm.

Stabil,praktisch und bequem

Der Rucksack ist für Bahnreisen und Ausflüge gedacht und er ist bequem im Gebrauch,hat eine praktische Einteilung.Das Material ist robust,die Träger sind gut gepolstert.Auch kann er bei 30 Grad problemlos gewaschen werden. Kann ich nur empfehlen,wenn man Qualität möchte

ein Rucksack robust und doch leicht

Den Rucksack benutze ich für den Weg zu den verschiedenen Büros und führe immer einen Laptop mit. Es trägt sich einfach gut. Die Fächer genügen völlig und bieten ausreichend Stauraum. Das Material ist Wetterbeständig und die Reißverschlüsse gehen problemlos.

Toller Rucksack

Ich nutze den Rucksack für die Arbeit. Für meine Bedürfnisse genau richtig. Durch die Einteilung haben meine persönliche Dinge genug Platz. Leichtes Eigengewicht ist ein weiterer Vorteil. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Super qualitativer Rucksack

Wir haben bereits einige Sachen von Travelite und sind auch die Qualität gewohnt, ein neuer Rucksack für die Arbeit musste her und sofort dachte ich an Travelite. Das Aussehen und die Qualität ist sehr gut, ich kann diesen Rucksack bedenkenlos weiterempfehlen.

Keine lästige Handtasche mehr

Schicker, stabiler, gut verarbeiteter Rucksack mit Laptopschubfach im hinteren Teil. Er bietet viel Platz und ein paar Innentaschen für Kleinteile. Ist auch bei Regen bisher dicht. Ersetzt in meinem Fall fantastisch die ständig lästige Handtasche

Sehr gut Rucksack

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack, kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat sehr viel Platz, und für jedes Teil einen eigenen Staufach. Weil ich allgemein Ordnung liebe, finde ich es sehr toll das der Rucksack viele Fächer hat.

Familientauglich

Ist absolut Familienausflug tauglich. Es passen genug Wasserflaschen hinein plus alles was sonst noch braucht. Sehr viele Fächer ! Bin sehr zufrieden.

praktische, mittlere Größe

alles gut, Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die mittlere Größe, Qualität, Aussehen, Anzahl der Fächer überzeugt.

Super.

Praktisch und bequem. Perfekt für den Alltag oder für kleinere Ausflüge.

Sehr groß

Groser geräumiger Rucksack, der alle 3 Flaschen und 2 große Dosen sowie Kleidung mit nimmt. Fur die Arbeit finde ich ihn toll und stört überhaupt nicht beim Tragen sehr angenehm

Schöner Artikel

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Farbe und das Innenleben passt. Meine Tochter war begeistert von dem Rucksack. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Farbe nicht mein Fall

Deshalb und weil er verschmutzt bei mir ankam, ging er zurück. Sonst ein sehr geräumiger Rucksack, passt gut was rein (Sportsachen, Trinkflasche, großes Handtuch,…)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Farbe ist wie abgebildet; die Qualität wie ich es mir vorgestellt habe; stabiler Boden und gute Fächeraufteilung. Gut für Reisen oder auch für zwischendurch zu nutzen

sehr guter Rucksack

sehr gute Stoffqualität, sehr geräumig, sehr schöne Farbe, kann ich nur weiter empfehlen

Tagestauglich

Bin Rentner und zur Zeit Gehbehindert für den täglichen Einkauf sehr gut zu gebrauchen bei 2 Krücken ganz gut der Querverschluß könnte ein bischen besser sein

Super Rucksack

Super toller Rucksack. Ich bin von dem Platz den er bietet total begeistert. Preis Leistung ist absoluter Wahnsinn es passt alles rein was ich für die Arbeit benötige.

Rucksack zweckmäßig

schöne Ausführung, trägt sich gut und es passt einiges rein, Farbe ist mega und neutral auch was für den Herrn

Tolle Tasche

Die haben wir für meine Tochter bestellt für die Schule. Der Material ist robust es passt viel rein. Die Lieferung war schnell. Die farbe wie auf dem Bild.

Ein sehr schöner Rucksack

Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen aber leider als ich bestellt habe ist es eine andere Farbe gekommen deswegen habe ich wider zurückgeschickt.

Geräumiger Rucksack

Ich brauche einen Rucksack der stabil und trotzdem nicht so teuer ist. Er hat meine Erwartungen voll getroffen und dazu noch eine schöne Farbe dazu.

Super Loptopruckzack

Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Preis. Bin sehr zufrieden.

Dieser Artikel ist richtig gut.

Dieser Freizeitrucksack ist für den Alltag ein guter begleiter. Dieser Rucksack hat menge Platz für perönliche dinge und sieht auch noch gut aus.

TOP

Ich habe ihn für die Arbeit gekauft. Laptop passt dicke rein. Und sieht sehr schön aus.