Arebos Brotbackautomat, mit 15 Programmen, 2 Knethaken, Timer, LCD Display, 15 Programme, 850 W, 3 Brotgrößen (1000/1250/1500 g)

Gebrauchter Artikel

Leider wurde mir eine gebrauchte Maschine geliefert. Es befanden sich etliche Kratzer im Innenraum...Aussen und an den verschiedenen Gerätschaften. Die Rührer waren nicht sauber und es fehlte sogar von der Verpackung was . Ging sofort zurück!!! Schade eigentlich.

Unfassbar

Der Automat ist sicherlich gut und erfüllt alle Funktionen, Allerdings habe ich einen neuen Brotbackautomaten bestellt und bekam einen sehr deutlich gebrauchten und defekten Automaten. Ich bin wirklich enttäuscht. Das Paket geht sofort zurück.

Brotbackautomat schon benützt und zerkratzt ...

Brotbackautomat schon benützt und zerkratzt angekommen. Bedienungsanleitung war auch nicht dabei. Schade. Leider kann ich nicht weiterempfehlen.

kein schönes Gerät

An sich ist das Gerät von der Größe prima. Leider wurde der Teig nicht anständig geknetet, da Reste immer in den Ecken kleben blieben. Der Backvorgang war gut, allerdings das Endergebnis unterste Kanone. Die Kruste viel zu hart, obwohl ich schon auf leicht eingestellt hatte. Von der Form her war ein Brot nicht zu erkennen. Ungleichmäßig aufgegangen. Darum habe ich den Automaten auch zurück geschickt.

Leider völlig unbrauchbar. !!!!

Gerät knetet nicht ordnungsgemäß. Der Teig sammelt sich auf einer Seite und dreht sich lediglich um einen Haken. Da nicht geknetet wird , geht das Brot natürlich auch nicht auf . Ergebnis: ein kleiner ungenießbarer Klumpen und kein Brot . Dreimal versucht , immer gleiches Ergebnis. Habe daher Rücknahme beantragt.

Brotbackautomat

Ich war noch nie so enttäuscht von etwas was ich bei otto bestellt habe aber den kann man einfach nicht weiterempfehlen

Mieser Artikel

Das Versandhaus kann definitiv nichts dafür , da es sich um einen Drittanbieter Artikel handelt. Es hat erst ewig gedauert bis der gewünschte Artikel ankam , und dann dazu auch noch zwei schnell ersichtliche defekte aufwies. Lange Rede kurzer Sinn, nicht bestellen. Jetzt warte ich noch auf meine Rückerstattung. Dauert sicherlich genauso lang ✌️