Arebos Brotbackautomat, mit 15 Programmen, 2 Knethaken, Timer, LCD Display, 15 Programme, 850 W, 3 Brotgrößen (1000/1250/1500 g)

Ein nützlicher Artikel.

Der Automat sieht Optisch sehr schön aus und funktioniert perfekt. Man kann auch mal größere Brote backen. Einziger Nachteil die Knethaken verhindern ein leichtes auslösen aus der Backform aber mit Geduld klappt auch, das. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller backspaß

Mir macht es sehr viel Spaß mit dieser Maschine zu backen habe schon sehr viel ausprobiert von Brot bis süß , klappt sehr gut und leckere Sachen.Würde jedem empfehlen

Super Gerät!!!

Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Gerät es macht was soll und man kann es super handeln alles ist super beschrieben ich würde ihn wieder kaufen!!

Wir sind zufrieden

Wir sind sehr zufrieden er ist leiser und backt gute Brote

Arebos Backautomat

Ich habe den Backautomaten zwar erst einmal benutzt aber bisher alles gut. Eigene Brotmischung eigefüllt und Programm wählen.Das erste mal noch gut in die Bedienung gucken bis es klappt ( Übung macht den meister). Ich kann nur sagen ein Roggenbrot hat gut gebacken und es schmeckt.Was besonders git gefällt sind zwei Knethaken und nicht nur einer. Vorteil es verteilt sich alles besser im Automaten und wird auch alles gut verrührt. Kann nur sagen alles Top für mich sehr empfehlenswert. Würde ihn wieder kaufen.

Fast Perfekt

Das ist in 17 Jahren unsere 3. Maschine. Die ersten beiden haben wir damals bei einem Discounter gekauft. Beide waren erfolgreich gut. Nun dieser Automat. Genial, Klasse Gerät wo alles funktioniert. Daumen hoch, klare Kaufempfehlung.

Nach erstmaligem Gebrauch einfache Bedienug. Das Produkt war sehr gut gelungen.

Klasse Brotbackautomat

sehr zu empfehlen leichte Bedienbarkeit Brot wird top

Das war ein sehr guter Kauf :-)

Der Backautomat ist fester Bestandteil im Haushalt geworden :-) Er backt hervorragendes Brot. Man muss sich allerdings genau an den Anleitungen halten um ein perfektes Brot zu bekommen. Das bedeutet, man muss wie vorgeschrieben die benötigten Produkte in richtiger Reihenfolge eingeben.

ein toller Artikel

Super teil. Ist meine 3. Brotmaschine und eindeutig die Beste weil man auch mal größere brote backen kann. Nur mit der Lieferung war ich nicht zufrieden. DHL ist kein zuverlässiger Vertragspartner. Schmeist einfach einen Abhohlschein in den Briefkasten und verschwindet. Habe Ihn noch gesehen. So schnell wie er weg war kann man die Tüt nicht öffnen. Macht sich nicht einmal die Mühe zu klingeln. Muß in den Nachbarort zum abhohlen. Die Verkäufern im NKD sagte mir das er das überall macht. Kann sich vor Paketen nicht retten.

Super schön

So toll und mein erstes Brot gebacken und es hat geschmeckt,kinderleichte Bedienung dank der eingefetteten knethaken sind die auch nicht im Brot stecken geblieben,nach dem Backen einfach mit einem feuchten Tuch aus wischen fertig,das Geräusch beim Backen hört man kaum,durch die Zeit Wahl kann man schlafen gehen und hat früh ein warmes Brot,super

Der Brotbachautomat ist top.Haben schon viel Brot gemacht. Immer super.

Ich bin sehr zufrieden. Danke

1A Teil

Super toller Brotbackautomat. Bedienung ist simpel, haben bis jetzt Backmischungen gemacht. Sind alle super geworden. Für den Preis einwandfrei. Was etwas stört sind die Löcher im Brot, aber gut für die Arbeitsschnitten passt es meistens das es in der Mitte ist und man es gleich da halbieren kann. Zuklappen fertig.

Einfach prima

Schnelle Lieferung und vielseitig nutzbar.

Prima Artikel

Habe damit schon mehrere Brote gebacken und war immer zufrieden. Die Marmelade, die ich darin gekocht habe, musste ich nachsüßen, hat aber trotzdem gut geschmeckt.

Ein toller Artikel . Funktioniert einwandfrei!

Top Brotbackautomat

Man kann auch große Brote (2 kg) damit machen, sehr gute Backergebnisse, läuft schon einige Zeit ohne Probleme.

Endlich habe ich mich für diesen Artikel ...

Endlich habe ich mich für diesen Artikel entschieden habe lange gebraucht, das Brot Backt gut freue mich immer wenn das Brot fertig ist und schmeckt.

Brotbackautomat

Bei diesem Brotbackautomat kauft man kein Brot beim Bäcker mehr. Einfache Bedienung und sehr gutes Ergebnis

Ich habe für meine Eltern bestellt und die sind sehr zufrieden.