Homewit Gummimatte Anti-Vibrationsmatte 600x600mm Antirutschmatte Matte, Set, 1-St., Schwarz

SUPER FUNKTIONELL

DIE MATTE LEISTET GUTE DIENSTE. DIE WASCHMASCHINE STEHT FEST AUF DER MATTE UND RUTSCHT BEIM SCHLEUDERN KEINEN MILLIMETER. TOLLES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS. KANN MAN BEDENKENLOS KAUFEN UND BENUTZEN.

zweckmäßiger Artikel

Es ist etwas schwierig die Waschmaschine auf die Matte zu bekommen, da für die Waschmaschine oft nur ein begrenzter Raum zur Verfügung steht. Durch die Matte werden die Geräusche, die beim Waschvorgang entstehen, sehr stark eingedämmt. Als Antirutschmatte kann man sie nur begrenzt bezeichnen. Trotz der Matte wandert die Waschmaschine. Allerdings nicht mehr so stark.

Erfüllt seinen Zweck

Schnelle Lieferung. Matte erfüllt ihren Zweck.

Gummimatte

Super elastische Antirutschmatte!! Hochwertiges Material. Für das Preisleistungsverhältnis finde ich aufjedenfall Günstig. Kann ich nur weiterempfehlen.!!!!

Passt für meine Waschmaschine

Die Matte sitzt ganz flach auf dem Boden und die Waschmaschine drauf beim Waschen hält stabil. Bin begeistert!

Erfüllt seinen zweck

Top artikel, erfüllt seinen zweck zur vollsten zufriedenheit und hält meine waschmaschine an ort und stelle

Anti-Vibrationsmatte

Macht was sie soll und das hervorragend. Der kauf hat sich definitiv gelohnt.

toll super

kann nur weiter emfehlen fur dieses Preis Qualitet ist super