Plissee Faltrollo, Stufenlos Verstellbar, Sonnenschutzrollo Blickdicht, i@home, Lichtschutz, mit Klemmträger, verspannt, Klemmfix, ohne Bohren

Fummelig und schlechte Bedienungsanleitung

Das Plissee ist grundsätzlich von ordentlicher Qualität, wenn da nicht die nutzlose Befestigung wäre. Da sich die Führungsfäden nicht spannen lassen, funktioniert das Plissee leider nicht. Die Montageanleitung ist recht dürftig übersetzt und hilft bei der Montage nur aufgrund der kleinen Grafiken. Die Kunststoffhalter drücken die Fensterdichtung ein, was auch nicht gerade optimal ist. Leider nicht brauchbar und wird wieder vom Rahmen entfernt.

Unglaublich was da abgeht

Das kann ja wohl nicht war sein, wenn man den Artikel Retour schickt . Rücksendungscode ist nicht brauchbar, wird nicht erkannt, trotz Rücksendungsbestätigung bei Otto immer Mahnungen, ist überhaupt nicht seriös, diesen Anbieter sollte Otto mal überdenken

Rücksendung sehr schwierig

Die Ware vom Verkäufer zeugt von guter Qualität. Leider gefiel mir das Produkt nicht in meinen vier Wenden. Die Abwicklung der Retour war jedoch sehr zeitintensiv und sehr ärgerlich. Das Retourenlabel war ungültig. Ein neues Retourenlabel auszustellen war dem Verkäufer erst nicht möglich. Stattdessen wird zum Einbehalt der Ware ein großzügiger Rabatt vom Verkäufer angeboten. Für ein Produkt was keine Verwendung findet, wird man förmlich zum Kauf gezwungen. Erst nach einer Beschwerde und langen Schriftverkehr mit dem Verkäufer und Otto wurde ein gültiges Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Die Idee hinter Otto Marktplatz ist gut, aber bitte nicht so. Auch wenn bei einer Bestellung über den Otto Marktplatz die AGB's abweichen, hat man auch hier das Recht als Käufer die Ware bei nicht gefallen zurückzusenden.

Toll ausgefallen, Montage klappte super.

Die Breite muss exakt zuvor ausgemessen werden, Länge kann etwas länger als vorgegeben sein, jedenfalls bei dieser Klemm Plissee. Schöne Sache, nichts am Fenster wird beschädigt, toller Sichtschutz, variabel einstellbar.

enttäuschend

Das Plissee ist nicht verdunkelnd und ob es wirklich blickdicht ist, ist zweifelhaft. Der Stoff ist viel zu dünn.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Mein man war im Krankenhaus und ich musste die Montage alleine durchführen. Super toll!

Ich habe die Plissees in grau bestellt die ...

Ich habe die Plissees in grau bestellt die Farbe stimmt überein. Leicht zu montieren, für den Preis würde ich sie weiterempfehlen

Der Artikel ist sehr gut und einfach zu einbauen, Die Farbe war schön mit der Reflexion der Sonnenstrahlen

Einfache Montage

Haben das Plissee ausgesucht und passt genau. Einfache Montage und sieht gut aus! Meine Kaufempfehlung!

Super schöne Plissee Rollos. Leichte Montage. Ohne Bohren. Sieht toll am Fenster aus.

Sehr hübsch und einfach zu montieren

Die Plissees sehen sehr hübsch aus und waren auch alleine ganz einfach zu montieren.

Wunderschöner Artikel

Ein wunderschönes Plissee Rollo, in einer super Qualität und klasse Verarbeitung.

Schönes Rollo

Sehr schönes Rollo, einfach anzubringen, sieht gut aus und hält was es verspricht.

Schick

Schickes Rollo aber leider passte es nicht in meine Küche daher leider zurück

Super schöne jalousie

Super schöne jalousie, ganz schnell aufgebaut- wir sind begeistert

Schöner Artikel

Leichte Handhabung in der Anbringung am Fenster, blickdicht. Gute Qualität.

Gutes Plissee war ruckzuck aufgebaut und passt würde ich immer wieder kaufen

Für den Preis super

Läßt sich leicht montieren. Gute Qualität. Würde ich wieder bestellen.

Montage war einfach,die Funktionalität ist auch gut. Bin zufrieden

Tolles Rollo

Qualitativ und preislich der Knaller. Ich würde es wieder kaufen!

Ein Diebstahl!

Ich habe diese Bestellung kaputt und völlig unbrauchbar bekommen. Habe den ganzen Fall dem Verkäufer gemeldet, die Bilder geschickt, den Artikel zurückgeschickt und ich habe weder das Geld noch den Artikel zurück erhalten. Also wurde ich ausgeraubt.

Ich bin damit zufrieden da die Farbe sowie ...

Ich bin damit zufrieden da die Farbe sowie die Gestalt perfekt sind aber schützt nicht so viele vor der Sonne.

Gebrauchte Ware erhalten

Heute beide Plissees erhalten, eins original verpackt, das andere einfach gebraucht in den Karton gesteckt, die Fensterhalter noch am Plissee vormontiert, die Schnur geknüddelt darum herum gewickelt, das weitere Zubehör in einen Frühstücksbeutel gesteckt. Schaut man sich die Gebrauchsanweisung an, steht darin, erst nach der Montage die Papierstreifen, die das Plissee zusammenhalten, zu entfernen...das war auch weg. Egal was es kostet, aber so was darf einfach nicht passieren. Geht sofort zurück!

Super Rollo

Super Rollo habe es für die Kinderzimmer Tür bestellt, die aus Holz und in der Mitte aus Glas besteht ! Meine große Tochter wollte das man abends nicht reinschauen kann! Deshalb haben wir uns dafür entschieden! Tagsüber kann man sie dann ja wieder hoch machen und es sieht gepflegt aus ! Immer wieder gerne

Tolles Plissee.

Für den Preis ein gutes Plissee. Anbringung war minimal schwer aufgrund unseres Bodens an der hinteren Seite der Balkon Tür ansonsten einfach zu montieren. Verdunkelung ja, aber Frühs ist der Raum noch ziemlich hell. Würden es dennoch erneut kaufen. Lieferung ging schnell und war mit DHL super.

Stabiles, praktische Sichtschutzrollo

Dss Rollo lässt sich leicht montieren und schützt zuverlässsig gegen neugierige Blicke. Kann von unten oder von oben geöffnet werden. Ein Stern Abzug, weil in der Beschreibung nicht steht, dass es eine Vorder- und eine Rückseite des Rollos gibt. Die Griffe lassen sich nur auf der Vordreseite anbringen.

Ist sein Preis wert

Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig. Der Artikel ist okay und wenn die Halterungen nicht mit der Zeit kaputt gehen, bin ich zufrieden.

Plissee

Toller Artikel läst sich einfach am Fenster anbringen

Alles super

Tolles Plissee für einen guten Preis. Der Einbau war leicht und in ein paar Minuten war das Plissee an seinen Platz.

Für den Preis ist er o.k. Verdunklung ist nicht so ideal, da es nur einseitig ist. Das gilt auch für die Sonneneinstrahlung.