SÄNGER Tafelservice Capri Geschirrset, Türkis Blau (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, spülmaschinengeeignet

Schöne Teller

Die Teller sind farblich sehr schön und je nach Lichteinfluss schimmern sie anders.Sie sind etwas schwerer als gewöhnlich und haben bei mir einen etwas wackeligen Stand was mich persönlich jedoch nicht weiter stört. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie daher auch weiter empfehlen.

Schöner Kombiservice

Die Farben leider nicht so intentsiv wie auf den Ersten zwei Bildern. An sich sehr schön und hochwertig. Ein paar kleine Produktionsfehler, aber sonst nichts weiter. Intensivität und kleine Macken deshalb ein Stern abzug. Sonst könnte ich es weiterempfehlen. Für den Preis sollte es jedoch PERFEKT sein für ein 12 teiliges Kombiservice. Vielleicht bin ich einfach zu streng... habs mir noch zweimal bestellt, dass es für 12 Personen gedacht ist. Dann wirds natürlich teuer... also würds weiterempfehlen aber man muss das nicht umbedingt besitzen... :)

Tolles Geschirr, wunderschöne Farben

aber leider mindestens ein Teller defekt, daher zurück. Bestellle ich nicht noch einmal. Service des Versenders ( nicht Otto ) miserabel. Weder Lieferschein noch Retourenetikett im Paket. Daher Retour direkt an Otto. Mal sehen ob das klappt. Hatte noch ein Retorenetikett von Otto,

Es geht, aber keine leuchtende Farben

Die Teller sind ok, die Farben entsprechen nicht den Farben auf den Bildern. Für den Preis würde nicht weiter empfehlen.

Sehr modern

Geschirr ist gut, modern, intensive Farbe, aber hab mich für andere Teller ( im Grau) entschieden.