kwmobile Handyhülle Hülle für Apple iPhone SE / 8 / 7, Hülle Silikon gummiert - Handyhülle - Handy Case Cover

Passt optimal

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt 😍

Hülle liegt sehr gut am Handy an. Haptik ist super! Für den Preis ist die Handyhülle unschlagbar.

Tolle Haptik

Ich habe die Handyhülle in der Farbe beige bestellt, jedoch finde ich sie ist grau. Sie fühlt sich sehr gut an und scheint das Handy gut zu schützen. Allerdings gefällt mir der Kontrast schwarz grau nicht so gut, meiner Meinung nach schaut sie auf einem weißen IPhone wesentlich besser aus.

Farbe eher grau als schwarz

Obwohl die Hülle sehr gut auf das Handy passte und eine angenehme Haptik hat, so musste ich sie trotzdem zurückschicken. Die Farbe kann bestenfalls als anthrazit durchgehen, wirkt aber im Vergleich zum schwarz des Handys richtig grau. Das sieht überhaupt nicht edel oder gut aus.

Gute Passform

Gute Passform, aber auf Unterseite (schmal, Liightning -Stecker etc.) etwas zu wenig Material ( zu weit offen). War bei Hülle für fast baugleiches 6S besser gelöst.

Apple eben...

Man muss es neidlos feststellen: Es geht nichts über Apple. Auch dieses Phone, zwar einer älteren Generation zugehörig, übertrifft die Erwartungen.

Tolles dildo

Geiz ist geil. :-)

Super zufrieden !

Es muss nicht immer sehr teuer sein . Dieses IPhone ist im Preis- , Leistungsverhältnis kaum zu schlagen . Super !

Sehr gut geeignet für iphon se. schön und nützlich. sieht aus wie ein zuverlässiges Produkt

Fühlt sich gut an

Qualität und Passform sehr gut. Farbe ist allerdings statt schwarz eher ein dunkles grau.

Passt perfekt, super Qualität

Fühlt sich angenehm an und sieht gut aus. Toller Schutz für das iPhone 8.

Super Versand

Super Versand. Top verpackt. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.