kalibri Handy Halterung für iPhone Samsung - Tisch Stand Dock Birken-Holz Halterung, (1-tlg)

1a Design und Material!!!

Ich bin so begeistert. dieser kleine Ständer erfüllt seinen Zweck perfekt und sieht dabei auch noch schön aus. Da ich ein Fan von Birkenholz bin, erfreue ich mich sehr an dem Anblick dieses Accessoires:). Und das Design ist genial, simpel, funktional und schön!!!

Dezent, stylisch, stabil - alles top Hält mein Handy und Tablet 👍

sehr hochwertig

Diesen kleinen Bambus~HandyHalter hab ich mir angeschafft für meinen Schreibtisch. ...Einfach TOOOOLLLL

Klein aber fein

Schön verarbeitet, elegantes Design und für jedes Handy passend.

Super!!

Wie abgebildet, nutze ich für mein iPhone. Bin sehr zufrieden. Tablet (Samsung Galaxy Tab A7) passt auch drauf. Zu empfehlen!

Kleines super Ding!

Habe diese Handyhalterung gekauft. Ich habe es allerdings als Betthalterung für mein Apple I Pad Air gekauft. Was soll ich sagen, jetzt kann ich im Bett schön Netflix schauen. Würde es immer wieder kaufen!

Super!

Sehr leicht und stabil, klein und handlich, passt sogar in die Handtasche für unterwegs, gute Verarbeitung. Gefällt mir sehr! LG Petra