Luxear Duschabzieher 26cm Wasserabzieher ohne Bohren, Dusche Abzieheraus Edelstahl, geräuschlos mit Haken

Leider lösen sich die Schrauben

An sich erscheint mir der Artikel solide verarbeitet, Material hochwertig. Nur leider wurde anscheinend an den Schrauben gespart. Diese lösen sich leider immer wieder, sodass der Abzieher instabil wird und beim Abziehen wackelt. Es wurde ein kleiner Schraubenzieher mitgeliefert. Aber auch nach dem erneuten Festziehen, kann Problem nicht dauerhaft gelöst werden. Sehr schade!

Sieht stylisch aus

Leider sind die Schrauben vom Griff stets locker und das Klebepad hält leider auch nicht. Schade, ich hatte mich auf diesen Artikel gefreut, da er stylisch aussieht. Noch habe ich ihn behalten, sollte er aber wider Erwarten von den Fliesen fallen, werde ich ihn reklamieren.

Schön, hält aber nicht an den Fliesen

Der Artikel sieht zwar schön aus, hält aber nicht was er verspricht. Seine Pflicht als Abzieher erfüllt er im hohen Maße. Leider hält die Befestigung nach 3 monatiger Benutzung nicht mehr an den Fliesen.

Meiner Meinung nach viel zu schwer und ...

Meiner Meinung nach viel zu schwer und dadurch zu gefährlich für eine Duschkabine und für sie Duschwanne wenn dieser aus der Hand fällt