Luxear Duschabzieher 26cm Wasserabzieher ohne Bohren, Dusche Abzieheraus Edelstahl, geräuschlos mit Haken

Schick und praktisch

Der Schieber ist einfach zusammenzubauen. Sieht hübsch aus und macht was er tun soll! Sogar ein zweites Gummi zum austauschen und ein Mini Schraubenzieher ist dabei.

Schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel Liegt gut in der Hand und kann sich in jedem Bad sehen lassen

einfach toll

sieht gut aus und von sehr guter qualität. würde ich sofort wieder kaufen.

Super Teil, erfüllt 100 Prozent seinen Zweck. Qualität 1a

Leider lösen sich die Schrauben

An sich erscheint mir der Artikel solide verarbeitet, Material hochwertig. Nur leider wurde anscheinend an den Schrauben gespart. Diese lösen sich leider immer wieder, sodass der Abzieher instabil wird und beim Abziehen wackelt. Es wurde ein kleiner Schraubenzieher mitgeliefert. Aber auch nach dem erneuten Festziehen, kann Problem nicht dauerhaft gelöst werden. Sehr schade!

Sieht stylisch aus

Leider sind die Schrauben vom Griff stets locker und das Klebepad hält leider auch nicht. Schade, ich hatte mich auf diesen Artikel gefreut, da er stylisch aussieht. Noch habe ich ihn behalten, sollte er aber wider Erwarten von den Fliesen fallen, werde ich ihn reklamieren.

Naja..

Die Schrauben lösen sich relativ schnell und leicht wieder raus aus ihrer vorgesehenen Vorbohrung. Ebenfalls hat die klebende Wandhalterung trotz sauberer Fläche Schwierigkeiten, den Duschabzieher zu tragen und fällt öfter mal ab.

Guter Duschabziehen von guter Qualität. Er ...

Guter Duschabziehen von guter Qualität. Er ist auch gut zu benutzen da er etwas schwerer ist und dadurch das reinigen leichter von der Hand geht.Der Klebepad könnte jedoch besser sein.Dieser hat leider nicht lange gehalten.Ansonsten i.O.

Gut Artikel

Ich habe den Artikel kurz nach der Bestellung erhalten und es ist ein sehr praktisches Gerät zum Aufwischen des Wassers im Badezimmer und auch zum Aufwischen des Wassers auf dem Spiegel. Auch die Textur ist sehr gut.

Schön, hält aber nicht an den Fliesen

Der Artikel sieht zwar schön aus, hält aber nicht was er verspricht. Seine Pflicht als Abzieher erfüllt er im hohen Maße. Leider hält die Befestigung nach 3 monatiger Benutzung nicht mehr an den Fliesen.

Eher enttäuscht

Der Preid hätte einem schon zu denken geben müssen. Sehr wackelig und unpraktisch. Liegt nicht gut in der Hand. Der alte wurde wieder ausgekramt und dieser liegt als Reserve in der Ecke. Echt schade.

Meiner Meinung nach viel zu schwer und ...

Meiner Meinung nach viel zu schwer und dadurch zu gefährlich für eine Duschkabine und für sie Duschwanne wenn dieser aus der Hand fällt

Hält nicht und wirkt leider billig

Wollten etwas hochwertigeres für die Dusche aber wurden hier leider enttäuscht wackelt und die Befestigung in der Dusche fällt alle paar Tage ab

Halterung nach nicht mal einem Monat defekt.

Plastiksaugnapf der Wandhalterung reißt nach weniger als einem Monat. Wandhalterung somit nicht mehr brauchbar.

Sehr zufrieden

Bin mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden

Sieht toll aus

Sieht toll aus in der Dusche, man kann streifenfrei die Glaswand abziehen.

Macht Spaß da mit zu arbeiten

Ich würde in jeder Zeit wieder kaufen top Qualität und liegt gut in der Hand

Begeistert

Erfüllt seinen Zweck und bis jetzt hält die Halterung auch.

vernünftig

nach langen Suchen endlich ein vernünftiges stabiles gefunden

Sehr stabil, sieht gut aus und funktioniert perfekte.