Doppelrollo Klemmfix ohne Bohren, i@home, Lichtschutz, Rollo mit Klemmträgern, freihängend, Klemmfix, Duo Rollo

Gute Qualität!

Diese Doppelrollo gefällt mir sehr gut. Zuerst ist die Qualität sehr gut! Und die Montage ist ganz einfach: ich brauche gar kein Werkzeug und die Montage hat bei mir nur 5 Minuten gedauert. Einfache Montage ist für eine Frau ganz wichtig! Mit dieser Doppelrollo kann ich sehr einfach die Beleuchtung in mein Zimmer kontrollieren.

Tolles Doppelrollo!

Dies Doppelrollo sieht toll aus und war easy am Fenster unseres WC angebracht . Also ich empfehle es echt gerne weiter . Wartezeit ist etwas länger, lohnt sich aber.

Stufenlos verstellbare Sonneneinstrahlung

Ich war begeistert, als ich bei meiner Nachbarin dieses blickdichte Doppelrollo gesehen habe und bat sie, mir sämtliche Details zu nennen, um dies auch zu bestellen. Die Bestellung war relativ einfach und einige Tage erfolgt bereits die Lieferung. Ich konnte es zuerst nicht glauben, dass es so schnell geht, aber jetzt konnte ich es ja selbst erfahren. Jetzt habe ich das Paket geöffnet und festgestellt, dass dieses Doppelrollo mit den beiliegenden Klebestreifen (alternativ lagen auch noch Schrauben dabei, so dass man sich dann immer noch entscheiden konnte, wie man es anbringen will) relativ einfach anzubringen war. Besonders toll fand ich, dass man hier im Gegensatz zu einem einfachen Rollo bei diesem Doppelrollo die gewünschte Sonneneinstrahlung durch die unterschiedliche Färbung stufenlos einstellen kann

Dieses Rollo hält was es verspricht. Es ist super einfach zu montieren durch das Schienensystem und hält auch wirklich. Habe schon mehrere Klemmfixsysteme ausprobiert die immer dazu führten dass das Rollo irgendwann herunterfiel. Daher eine super Lösung und wirklich einfach. Der LIchtschutz ist auch gegeben

Sehr, sehr gute Rollos

Habe die Rollos für Küche und Bad bestellt, kann nur Top sagen, Blickdicht und am Tage Lichtdurchlässig, auch das Material ist sehr gut 👍, immer wieder

Einfach perfekt...

...schnell anzubringen. Habe es für das Küchenfenster gekauft. Sieht edel aus und erfüllt seinen Zweck. Habe no h zwei weitere bestellt.

Wie auf dem Bild, leicht zu montieren, sieht sehr gut aus👍🏼👍🏼👍🏼

Ich musste einen neuen...

.... Kaufen und habe mich für diesen hier entschieden. Also er sieht wirklich toll aus und ist leicht anzubringen

Guter Sichtschutz einfach zu befestigen

Das Rollo ist der schön und funktioniert gut. Vor allem die Befestigung ist sehr einfach und trotzdem stabil.

Dieser Doppelrollo ist sehr gut und einfach zu montieren, gefällt mir sehr gut, weiter zu empfehlen...

Sehr leicht zu montieren

wunderschönes Doppelrollo

bietet viele Möglichkeiten um den Lichteinfall zu regulieren. Einfache Montage Dank Klemmträger.

Super Rollo

sofort noch einmal bestellt. Leichte Anbringung Hält, was es verspricht

Top Rollo

Hängt bei uns im kleinen Badezimmer. Sehr angenehme Farbe und mega leicht anzubringen.

Super Artikel leichtes anbringen und ...

Super Artikel leichtes anbringen und Blickdicht bin sehr zufrieden

Ein tolles Rollo..welches auch super leicht ...

Ein tolles Rollo..welches auch super leicht anzubringen ist..:-)