Spannbettlaken Premium, Traumschloss, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), 165g/m², 95% gekämmte Mako Baumwolle, 5% Elasthan

hohe Qualität

alles trifft zu, wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Habe die Laken bereits 2 x gewaschen und das ist nicht anzusehen. Hier lohnt sie der Preis für die gute Qualität, Verarbeitung und beständige Farbe. Werde mir demnächst diese Laken noch in einer anderen tollen Farbe kaufen!

WOW, was ein rot!

Die Farbe und Stoff ist großartig. Nach der ersten Wäsche passt das Spannbettlaken noch perfekt und die tolle Farbe ist wie am ersten Tag.

Super Spannlaken

Ich kaufe nur noch diese, alle anderen sind dagegen schlecht. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Sie sind weich, waschstabil, angenehm an der Haut.

Super Spannbettuch

Passgenaues Spannbettuch. Sehr angenehmes Schlafgefühl. Sehr gute Qualität. Werde ich bei Bedarf wieder bestellen und weiterempfehlen

Schöne weiße Farbe, gute Qualität

Schöne weiße Farbe, gute Qualität

Super tolle Spannbettlaken

Mit dem Qualität bin ich sehr zufrieden und habe nach Monaten immer noch große Freunde an den Spannbettlaken. In Zukunft will ich nur diese kaufen.

Sehr gute Qualität und tolle Farbe

Sehr schöne Spannbettlaken, sehr gute Qualität und sehr schöne Farbe, leider passt die Farbe nicht so gut zu meiner Bettwäsche und geht deswegen zurück

Super Qualität, ein toller Artikel!

Ein super guter Artikel. Qualität wie beschrieben; schlafen wie im Traumschloss. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein wirklich hochwertiges und schönes Laken

Diese Laken hat eine wirkliche tolle Qualität in Material und Verarbeitung ! Ich bin wirklich begeistert !

Topqualität

Farblich, masslich und qualitativ einwandfrei

Schöner Artikel

Super Qualität tolle Farben würde den Artikel wieder Kaufen