zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ribelli Standregal Schwerlastregal schwarz ca. 180x90x60 cm

3.5 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gutes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist einfach aufzubauen ohne Werkzeug und für den Keller gut geeignet. Von der Wohnung würde ich abraten, da die Platten sehr verbrannt riechen und auch eine Woche nachdem es steht, ist der Geruch sehr stark. Wirklich sehr schwere Dinge würde ich dort auch nicht lagern, weil nicht zu 100% mein Vertrauen erweckt, was die Stabilität angeht.

Irreführende Werbung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwerlastregal? Das ich nicht Lache! So ein minderwertiges Material habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Die Träger und Bodenplatten etwas Dicker als Papier. Und für den Aufbau reicht kein Abitur, sieh brauchen auch einen Ingenieurtitel. Nicht zu Empfehlen. Note6.

Sehr günstig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mal schauen was das Regal her macht wenn es fertig ist. Der Preis ist günstig und deswegen habe ich es für meine Garage gekauft
1/ 1