Vip Ahmet Vorratsdose Vorratsdosen Behälter Set Aufbewahrung 3tlg Set Lebensmittelbehälter, (3-tlg)

stylisch

die Größe ist perfekt, nicht zu klein u. nicht zu groß, man kann den Inhalt sehen, der Deckel schließt gut aber nicht zu fest, die Dosen sehen absolut stylisch aus, habe eine offene Küche , werde mir noch mehr kaufen

Perfekte Ordnung

Für eine perfekte Ordnung in der Küche und dazu sieht sie noch sehr stylisch aus habe mir gleich noch welche dazu bestellt🥰😍.

Tolle Behälter

Tolle Dosen, super stabil, optisch auch sehr ansprechend, schließen sehr gut, Spülmaschinengeeignet top

Sieht toll aus

Macht was her und für den Preis gute Qualität. Hab es für musli ect genutzt

Sehr schöne Dosen

Als ich diese Dosen sah,musste ich sie bestellen.Sie sind einfach Klasse,der Küchenschrank ist gleich aufgewertet. Die Dosen sind sehr stabil und der Deckel schließt dicht.Ich bestelle mir gleich nochmal.

Sehr schön Hübsch, gefällt mir gut und bin ...

Sehr schön Hübsch, gefällt mir gut und bin zufrieden

Super elegant

Sehr sehr sehr schön jeder fragt mich voher die ich gekauft habe mega schön und kann nur weiter empfehlen schade das keine andere großen haben

Schön

Habe mir die 2mal in Silber bestellt weil die im Angebot sind. Bin verliebt die sehen so schick aus werde mir noch die größeren dazu bestellen.

Vorratsdose

Hübsche Vorratsdosen

Sehr schöne Vorratsdosen,die man nicht in den Schrank stellen sollte.Preis- Leistungsverhältnis gut.Schnelle Lieferung