zum Artikel

Kundenbewertungen für
URBAN CLASSICS Leggings Damen Ladies Color Block Leggings (1-tlg)

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht das was ich erwartete

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings ist super schön. Die Farbkombination war genau das, was ich gesucht habe. Leider verläuft die Mittelnaht im Schritt genau so, dass ich beim Tragen häufig einen Cameltoe bekomme. Vor allem ist es aber enttäuschend, dass die Nähte der Blockstreifen, trotz richtiger Größe, bei mir schon beim Anziehen angerissen sind.

Super Hose zum Joggen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Sporthose,die sich super zum joggen eignet.
1/ 1