HOME DELUXE SUP-Board MOANA, (inkl. Paddel, Reparatur-Kit, Transporttasche, Luftpumpe), Doppelkammer, Stand Up Paddle Board

Finger weg von diesen Artikel

Haben Anfang Juni haben wir 2 sup bestellt. Am See nach dem ersten aufpumpen, als wir mit dem Bord ins Wasser wollten hat es einen Knall gegeben und das Bord ist an den Nähten geplatzt. Wir haben es an Ort und Stelle gleich reklamiert. Wir haben sofort ein Rücksendung für beide Sup erstellt. Wir sollten Bilder von den Sup schicken, dass wir auch sofort gemacht haben. Riefen immer wieder an bei Otto. Sie versprachen sich darum zu kümmern. Das Spiel geht jetzt schon über2 1/2 Monate. Vor 3 Wochen sagte man uns wir sollen Bilder von der Verpackung schicken. Was wir wieder getan haben. Bis zu heutigen Tag im August ist keine Reaktion geschehen. Ich weiss nicht was hier für eine Taktik gefahren wird. Denn wie man in anderen Bewertungen gelesen hat sind wir nicht die einzigen den es so geht. Man kann nur abraten. FINGER WEG

NIE WIEDER!!!!

Richtige abzocke!!! Habe im Mai das paddelborad bestellt, habe eine flasche Lieferung bekommen ( eine Auflage für eine Holzliege). Nach ewig langem hin und her vergingen 2 Monate bis ich endlich einen retourenschein erhalten habe. Obwohl das paket hätte abgeholt werden sollen, aber daruf wurde einfach nicht reagiert! Nachdem ich das Paket dann im JULI endlich bei DPD abgegeben konnte, wurde mir nur mitgeteilt, dass das Paket verloren gegangen sei. Habe die Quittung gesendet, dass ich es abegeben habe...und habe bis heute noch nicht mein Geld zurück und auch keine antort auf das mit der Quittung!!! "Homedeluxe" richtiger Drecksladen!!!

Sofort Defekt/Geplatzt

Würde es niemanden empfehlen. Schlechte Verarbeitung Unser SUP-Board ist leider schon vor ersten Gebrauch geplatzt. Nach mehreren Anfragen haben wir leider keine Nachlieferung, kein Geld zurück bekommen, nichts. Keine Entschädigung. Unsere E-Mails werden ignoriert Haben das Geld einfach umsonst verloren, obwohl wir eh nicht viel davon haben wollten wir unsere Kinder damit überraschen. Leider war das nicht möglich. Schlechte Verarbeitung

Katastrophe in voller Linie

Erste Bestellung kam an und wurde getestet-4-5 undichte Stellen und unglaublich schlechte Verklebung. Selbst entsorgt und "Neuen" Ersatz bekommen, Ersatz war eine an uns weitergeschickte Retoure mit Grasresten sowie schmutz vom Gewässer. Teilweise war der alte Retouren bzw Versandschein mit Namen des Vornutzers auf dem Karton. Ebenso wie das erste war es übel verarbeitet mit überall kleberesten und falten in der verklebung- Ging so komplett nach Erstattung in den Container. Eine absolut Miese Erfahrung

Nie wieder

Tut mir leid aber ich werde nie wieder bei HomeDeluxe bestellen. Das Artikel kam kaputt und ich Versuche seit einem Monat diese zurückzuschicken, aber ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich 5 Email an HomeDeluxe und 3 Email an Otto geschickt und mehr als 5 mal telefoniert. Jedes Mal wurde mir gesagt ,, das wird weitergeleitet und wir werden Sie kontaktieren'' ,,wir werden einen Abholtermin mit Ihnen vereinbaren'' aber das passiert seit einem Monat immer noch nicht. Und heute habe ich eine Nachricht bekommen der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht!!!!!! Also was soll ich noch tun????

Produkt und Service

SUP hat nicht einmal 24 Stunden die Luft gehalten. Service sehr schlecht. Rücksendung von beschädigter Ware fast unmöglich. Wollen ständig Bilder vom Schaden, von der Verpackung der Rücksendung. Auf Anrufe und E-Mails keine Reaktion. Nie wieder Bestellung bei Home Delux.

Finger weg !

Habe das Bord gekauft weil es ein super Angebot war.Aber Finger weg nach nicht mal 3 Wochen und gerade mal 3 mal im Einsatz bildeten sich Blasen auf dem Bord .Bei Reklamation dauerte es jetzt 3 Wochen bis ich eine Rückerstattung bekommen habe.

Absoluter Schrott!!!!

Wir hatten zwei bestellt, aufgeblasen und direkt wieder zurück geschickt! Sehr schlechte Verarbeitung!!! Das blaue hatte eine undichte Stelle am Ventil und ist nach 15 Minuten explodiert weil eine Klebestelle geplatzt ist. Lasst die Finger davon!!!!

Gebraucht gekommen

Der artikel kommt gebraucht und auf die frage nach einer Reklamation wird nur nach bilder gefragt die 3 mal gesendet wurden . Es wird nicht drauf eingegangen . Warten mitlerweile seid über einer woche auf ein Lösungsvorschlag.

Schlechte Qualität

2x benutzt und schon 5x geflickt. Hatte es jetzt mit im Urlaub und war total enttäuscht musste es ständig flicken an den seitennähten kam Luft raus und oben drauf waren auch etliche kleine Löcher.

Alles in allem Schlecht!

Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Rücksendung viel zu kompliziert, man wartet viel zu lange. SUB ist nach einmal benutzen am See direkt geplatzt/explodiert !!

Naja

Das Board bekommt 0 Sterne. Das erste mal am See und schon kaputt. Es ist trotz nur 1 Bar Druck geplatzt. Der Service der Firma war sehr gut und bekommt 5 Sterne

Leider beschädigt

Das sup machte einen guten Eindruck auf den ersten Blick.leider hat sich sofort nach dem ersten aufpumpen die Oberfläche gelöst das ich es zurück senden musste und erstmal sauer war!Dank des netten und schnellen Email Kontaktes wurde das Problem schnell behoben und ich habe es entsorgt (scheint hier und da zu passieren)deswegen mache ich das sup nicht schlecht,war halt ein Fehler darin.empfehlen kann ich es leider natürlich nicht nach meiner erfahrung.aber danke an die Firma für die unkomplizierte Bearbeitung

SCHROTT

Habe das Board benutzt und nach nicht mal einer Stunde ist das Board geplatzt, selten so einen Schrott gekauft. Wahnsinn! Gefährlich !!

BETRUG

Finger weg von dieser Firma Sowas hab ich in Deutschland noch nie Erlebt. GELD UND ÄRGER SPAREN FINGER WEG VON BETRÜGERN

Schlechter Service

Warte seit Wochen auf Retourenschein. Aber keine Antwort. Von Otto werdenzusagen gemacht, aber kommt auch keine Retoure!

Schlechte Qualität

Ich habe zwei Sups gekauft und die Qualität ist sehr schlecht. Es verlor direkt nach der ersten Benutzung Luft.

Sehr schlechte Ware

Das Board war direkt kaputt aufgeplatzt. Schlechte Verarbeitung. Auch der Kontakt zum Verkäufer war mühselig.

Sehr schlehte wäre..geht gleich ...

Sehr schlehte wäre..geht gleich kaputt.kaufen Sie dass nicht

Defekt keine Reaktionen vom Verkäufer

Defekt keine Reaktionen vom Verkäufer

Ich hab einen padell Board bestellt, und es ...

Ich hab einen padell Board bestellt, und es kommt mit ein Loch drin. Hab ich sofort gemeldet aber ist gar nix passiert, hab ich mein Urlaub im................

Zieht Luft

Ausgepackt, ausprobiert und direkt defekt, wir waren noch nicht mal richtig im Wasser da zog es schon Luft. Verkäuferkontakt war zügig und freundlich und wir bekamen Ersatz- aber leider selbes Spiel. Auch hier wieder Luft gezogen an den Nähten. Wirklich ärgerlich zumal es ein Geschenk war.

Der Artikel lässt Luft und kann nicht benutzt

Austausch gebeten, keine Reaktion vom Verkäufer. Falsche EMail keine Rückantwort

Perfekt : )

SUP-Bord sehr wendig und stabil, umfangreiches Zubehör, gut verarbeitet. Meine Frau ist begeistert.

Hm

Kam recht zügig nach Bestellung an , wurde aufgrund der Bewertungen zuhause gleich aufgepumpt und begutachtet . Heute kam es zum ersten Mal zur Nutzung und muss sagen ich bin positiv gestimmt , hat mega Spaß auf dem Wasser gemacht und war alles super , aufpumpen ging recht zügig und was noch positiv ist das man mit der Pumpe auch abpumpen kann , noch was positives sind die Druckknöpfe die die Luft nicht entweichen lassen nachdem man den Schlauch löst . Hält auch mehr Gewicht aus als angegeben, wir waren zu 3 auf dem Board ( 76kg ,22kg und 90kg )

Ganz okay für Anfänger

Bin ganz zufrieden. Als ich mein erstes bekommen habs und geteste habe stellt sich heraus das es ein kleines Loch gibt. Nach kurz Mail an Verkäufer. Bekam ich ein neues zugeschickt. Als lief reibungslos. Und bin damit zufrieden.. Da das Board recht günstig ist passt das Preis Leistung Verhältnis. Man darf da keine top Qualität erwarten wie bei einen Board das 300 € kostet oder mehr. Ich persönlich bin mit denn borad und denn Verkäufer zufrieden. Borad ist was für Anfänger!!!

Defekt und keine Rückmeldung

Leider war dieser Artikel defekt, es kam keine Rückmeldung ob man es zurück senden kann und Ersatz bekommt. Bezahlt und weg geschmissen. Kann ich nicht empfehlen!!!!

Klebenähte halten nicht 1 x benutzt Defekt

Das ganze 2x und einmal bei einem Freund. Schade eigentlich, da das Produkt dennoch einen guten Eindruck gemacht hat und es sich auch gut fuhr also sehr stabil etc.

Finger weg,Sehr gefährlich

Finger weg,Sehr gefährlich