FLEXISPOT Schreibtisch Höhenverstellbarer Schreibtisch, Höhenverstellbarer Schreibtisch, Tischgestell mit Kurbel

Richtig gute Ingenieurleistung

Hohe Qualität. Gut durchdacht. Richtig gute Materialien. Top verpackt und dokumentiert. Danke Flexispot, danke Otto!

Klasse Artikel. Top!

Habe mir dieses Tischgestell und separat eine Tischplatte dazu bestellt. War ein toller Kauf. Bin jedes Mal begeistert, wenn ich an diesem Schreibtisch sitze. Das Gestell kann für verschiedene Größen an Tischplatten verwendet werden. Einfacher Aufbau. Es wackelt nichts. Gute Qualität. Würde den Artikel immer wieder kaufen. Klasse Preis für diese Produkt.

Super Tischgestell zu gutem Preis

Das Tischgestell ist: - einfach zusammen zu bauen, - sehr stabil (habe eine robuste, selbstgebaute Tischplatte mit den Maßen 120x80cm), - einfach zu kurbeln - und sieht gut aus

Ein toller Schreibtisch

Ich hatte bereits eine Tischplatte und habe mir dieses Tischuntergestell dazu gekauft. Es ist schnell geliefert worden und sehr gut zusammen zu bauen. Eine derart gut strukturierte Aufbauanleitung und beschriftete Schrauben habe ich noch nicht erlebt. Den Aufbau traue ich mir auch als Frau zu. Tisch ist sehr stabil und dafür im Angebot noch sehr preisgünstig. Die Höhenverstellung mittels Kurbel ist sehr leichtgängig. Klare Kaufempfehlung.

Toller höhenverstellbarer Tisch

Toller höhenverstellbarer Tisch Man kann ihn so einstellen in der Größe wie man will Kurbel lässt sich leicht bedienen Nutze ihn nun seit 2 Wochen und er ist perfekt Vorallem preis Leistung

Alles perfekt

Super leichte Bauanleitung. Alles sparsam und kompakt verpackt. Meine Platte ist 220cm lang und das Tischgestell hält. Kurbel funktioniert super leicht.

Stabil und empfehlenswert

Habe mir 2 Stk von dem Gestell bestellt bin bis jetzt zu Frieden, sozusagen alles in einem top. Wirkt stabil hoffe hält auch lange ( Stabilität)👍. Hab mir noch den dritten dazu gekauft 😉 Nur Versand dauert lange.

Tolles Tischgestell

Das Tischgestell sieht optisch gut aus und hat eine gute Qualität. Die Handkurbel ist leicht.

Wie man sich gewünscht hat

Schnell geliefert, einfach montiert und schon fertig.