zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Hängesessel, Capileira Hängestuhl 2-Sitzer 195x120cm Braun/Dunkelgrau

2.5 von 5
(9)
44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Ein toller Chill - Platz im Garten

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schreibe ich jetzt nur eine Bewertung weil ich die erste nicht verstehen kann - da wurde vielleicht ein Montags Modell verschickt?! Ich hatte sie zum Glück erst später gesehen... Der Hängesessel kam super verpackt per Spedition an. Und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ich bin total Happy damit und liege sehr sehr gern drin. Einen Punkt Abzug gibt es weil die Polsterung am Popo zu schwach ist - wir haben ne Schaumstoffmatte für 6 € gekauft und rein gemacht.

Hübsches Aussehen, schlechter Sitzkomfort

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht der Artikel nur toll aus. Die Sitzkissen sind sehr dünn und man spürt beim Sitzen die Stahlkonstruktion und das alles für den Preis !

Enttäuschung!Qualität und Verarbeitung!!!

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Eisenverarbeitung :Schweissstellen sind teilweise nicht geschweißt, Geflecht teilweise Lose,bei mir wurde Geflecht beschädigt ,verfranst geliefert.

Sehr enttäuscht! Schlechte Qualität

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 1. Woche unten am Standfuß überall Roststellen. Sehr schlechte Verarbeitung. Die Sitzkissen nicht dick genug, man sitzt auf den Stangen. Der Sessel geht auf jeden Fall zurück. Für dieses Geld was besseres erwartet. Leider enttäuscht.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geliefert und leicht zusammengebaut. Sieht zwar leicht wackelig aus, hält aber super bis zu zwei Personen egal welcher Gewichtsklasse aus. Kissen sind etwas dünn, aber wenn man etwas drunter legt, ist es vollkommen in Ordnung. Einziges Problem: Viele Besucher streiten um diese Plätze ;)

Achtung Betrug!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hängesessel auf dem man nicht sitzen kann. Entweder liegt es am mitgelieferten Sitzkissen (viel zu dünn), oder komplette Fehlkonstruktion. Beim hinsetzen sitzt man direkt auf den Stangen vom Gestell. Next level unbequem.

leider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider drückt jede Strebe trotz schöner Polsterung... sehr unbequem. Schade

Für zwei Personen etwas knapp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist dieser Korb eine schöne Sache, nur für zwei Personen etwas zu klein. Müsste wenn es wirklich zwei Personen bequem haben sollen, größer sein.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ok
1/ 1