Grafner Schwerlastregal Lagerregal 180x90x40 cm mit 5 Böden max. 875 kg Metall verzinkt, Stck, Kellerregal Steckregal Werkstattregal TÜV / GS geprüft

Sehr gut Artikel

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe mehr erwartet

Der Aufbau der Regale ist einfach,habe aber 2 Bretter zur Ablage montiert.Das Regal ist etwas wacklig,all zu schwere Gegenstände würde ich besser nicht abstellen.Die Regale dienen bei mir f.d. Keller um Gegenstände erhöht zu lagern wegen einer Überschwemmung wo so einige Dinge leider zum Sperrmüll mussten Ich empfehle das Regal nicht weiter

Achtung !!!Verletzungsgefahr beim aufbauen

Das Schwerlastregal ist sehr billig gemacht zu dünne Einlegeböden, scharfe Kanten beim Gestell und auch beim zusammen Bauen gab es Probleme ( Kinder vernhalten) Verletzungen sind vor programmiert. Ich würde. Sie ja zurück schicken leider brauchen wir die nach den Hochwasser .

Viel Platz

Das Regal steht sicher und bietet viel Platz, bei der Montage sollte man etwas aufpassen, sonst kann man sich an den scharfen Kanten verletzen

Günstig aber erfüllt meine Erwartungen

Habe 4 Stück gekauft und bin zufrieden. Leicht zu montieren sogar für 1 Person. Keller ist jetzt aufgeräumt 👍

Preis-Leistung super

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Es ist wirklich etwas scharf kantig und man muss etwas aufpassen beim Aufbau

Top Artikel

Leider etwas scharfkantig aber Okey man muss es ja nur einmal anfassen. Ansonsten sieht das Regal top aus.

sieht gut aus

es war für mich der keine Ahnung hat wie man irgendwas zusammenbaut recht simpel gewesen. Anleitung durchgeschaut und es ging durch das Stecksystem wie von selbst mit dem zusammensetzen. Wackelt zwar ein bisschen aber,das liegt an meinen Kellerboden.

Von Schwerlastregal weit entfernt

Also für das Geld kann man nicht mehr verlangen. Die Regalböden biegen sich schon bei weniger Belastung wie angegeben durch. Also die angegebene Belastung hält das Regal nicht aus. Aber war ja nicht teuer.

Schrott

Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. Etwas schlechtes Blech, dass überhaupt nicht hält. Zusammenbau fast nicht möglich weil das Ding selbst in sich zusammenfällt. Und auf die Regalplatten kann man höchstens eine Feder drauf stellen, bevor diese bricht. Definitiv ein fehlkauf und komplett unbrauchbar. Artikel geht wieder zurück.

Schwerlastregal

Habe schon eines davon und bin sehr zufrieden. Lässt sich leicht aufbauen, alles passt genau zusammen.Guter Preis und die Qualität ist gut.

Super!

Einfach super! Schnelle montage, gute Qualität!

Toller Artikel nur leiter ist die aufbauanleitung ziemlich kompliziert kapiere nicht was man bei Schritt 4 machen soll sonst super Regal mit viel Stauraum

Schwerlastregal

Habe 2 bestellt für den Abstellraum sind sehr gross und stabil die mdf Platten riechen etwas hoffe das es noch weg geht aber sonst super einkauf

Erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau des zweiten Regals hat maximal 20 Minuten gedauert. Sehr einfach, für das Geld gut verarbeitet und völlig Zweckerfüllend.

Stauraum

Der Aufbau war ein bisschen schwieriger als gedacht, dann man sich leicht verletzten kann.. aber sonst tut es seinen Zweck

Regal

Nutzregal was man leicht zusammen bauen kann und für denn einfachen Zweck soweit reicht und leicht auch ist .

Top Ware

Schnelle Lieferung. Top Qualität schnelle einfache Montage

Robustes Regal

Einfach zum Aufbauen. Sehr robust. Perfekt um Ordnung in jeden Keller oder Garage zu bringen

Top Preis-/ Leistungsverhältnis

Für kleines Geld erhält man ein klasse Schwerlastregal, das absolut fertig daherkommt.

Werkstattregal auf 5 Ebenen 875kg

super leicht zum aufbauen und super stabil würde ich mir jede zeit wieder kaufen

Super Regal

Ist schnell aufgebaut, einfacher Aufbau und hält echt sehr viel aus.

Sehr zufrieden !

Für den Preis kann man echt nicht meckern ! Hält was es verspricht :)

Perfekt

Sehr stabil und geräumig, würde es auf jeden Fall empfehlen

Bietet sehr viel Stauraum und ist gut zum aufbauen