Grafner Wasserkocher Glas 1,7l max. 2200W WK10857, 1.7 l, 2200 W, TÜV Rheinland zertifiziert, GS geprüfte Sicherheit

Minderwertig, schlechtes Material, Finger weg

Das Produkt in einem sehr schlechten Zustand (Gebrauchsspuren) und die Verpackung absolut mangelhaft war. Der Untersatz ist mit Spuren eingetroffen ( Foto vorhanden) und die Verpackung ist absolut unzureichend und zu klein. Beim einmaligen testen kam ein chemischer Geruch zutragen und das Glas verfärbt sich innen weiss. Ich kann mir kaum vorstellen, das diese Gerät in dem Zustand überhaupt verkauft werden kann. Erstaunlich das Otto Versand sei ein Produkt anbietet und der Händler ist nicht zu empfehlen. Ich muss wohl 1 Stern vergeben und selbst das ist zu viel !

Tolle Preis Leistung

Sehr zufrieden. Hätte bei dem Preis gedacht wird nicht lange halten aber alles top, funktioniert einwandfrei, auch die Belichtung.

toll

sehr schön wenn es dunkel ist und sehr schnell und geil und werde ich weiter empfehlen

Good

Good und schnell und schön mit blau Farbe und belich

Es war schön...

Ich habe den Artikel im April bestellt und bekommen... Gestern - nach 3 Monaten war ich gezwungen ein anderer Wasserkocher zu kaufen, da dieser plötzlich ein Wackelkontakt hatte. Es hat sich bei dem eingeschaltetem Modus selbstständig ein- und ausgeschaltet was nicht sein darf. Da der Artikel nicht ein Vermögen gekostet hat, habe ich diesen nicht zurück geschickt. Ansonsten super mit dem Licht.

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis!

Alle Teile passend verarbeitet, einfache Handhabung, deutsche Qualität! Sehr zu empfehlen!

Stabil empfehlenswert

Hab den wasserkocher gekauft und es ist gut und schön mit der Farbe Empfehlenswert