zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bergson Fahrradhose VINA Capri Damen 3/4 Radhose (mit gepolsterter Innenhose), robust, elastisch, No

4.5 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert von der Hose,der Stoff ist sehr leicht die Innenhose ist Top.Die Hose fällt eine Nr größer aus es hätte anstatt Gr 48 ruhig 46 sein können aber das stört mich nicht. Die Farbe ist eher Dunkelgrau als Schwarz.Ich behalte sie Trotzdem die Radtour kann beginnen

Eine tolle Radhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Radhose. Auch die Farbe find ich sehr ansprechend. Der sitz ist auch perfekt. Jedoch habe ich mich für die kürzere Version entschieden, da mir diese dann doch zu lang ist (Ich bin 1,82m und sie geht mir über das Knie).

Sehr schöne Radfahrhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super und auch der Einsatz trägt nicht auf. Freue mich schon auf die erste Radtour mit der neuen Hose.

Innenhose nicht gepasst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die einzel anziehbare Fahrradhose hat nicht mit der Außenhose gepasst. Ausserdem war der Farbton nicht wie in der Abbildung gezeigt.

Größentabelle stimmt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normal Konfektionsgröße 48, bin aber nach dem Größenrechner gegangen, mich ausgemessen u da kam eindeutig Größe 52 raus. Ich bestellte sie mir in 52 und 50, aber selbst 50 war viel zu groß, denke da hätte eine 46 gereicht. Dazu noch die Polsterung, die fühlt sich an wie eine dicke Damenbinde, darin würde ich mich nicht wohl fühlen. Ging zurück

Zum Fahrrad fahren?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
.... da gibt es bequemere. Mir gefällt der Stoff gar nicht. Viel zu fest und bei meiner Größe von 1.58 geht die Hose sehr über das Knie und würde beim fahren mit dem Rad wohl ständig in Falten in der Kniebeuge sein. Die Einlagenhose ist ganz okay. Man könnte sie auch unter anderen Hosen tragen. Ob sie bequem sind? Schön wäre, wenn es die Hose in Kurzgröße gäbe. Geht zurück.

Viel im Einsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Radhose ist bequem, sieht gut aus und hat alle was ich brauche. Es macht Spaß mit ihr Fahrrad zu fahren. Selbst bei längeren Fahrten sitzt man gut im Sattel, dank der guten Qualität der Innenhose. Auch die Taschen sind sehr hilfreich, um etwas Geld, Handy, Taschentücher etc. Zu verstauen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Größe passt auch!

Beste Radlerhose ever

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, keine Schmerzen beim Radfahren, sehr leicht, super gelöst mit der abnehmbaren Innenhose

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Hose der Stoff ist total leicht, die Qualität ist spitze, die innen Hose kann man raus nehmen, was super ist die Hose hat sehr viele Taschen, die Passform genau der Preis vielleicht ein wenig zu hoch aber ich glaube die Hose hat man längere Zeit, jetzt kann das radeln los gehen 👍

zu weit am Bauch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist mir die Hose am Bauch viel zu weit. Hose nur mit Gurt enger zu machen. schade. An den Beinen perfekt. für kräftige Oberschenkel. Material schön leicht

Best Radlhose ever!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schnitt, paßt perfekt, bequem, sehr schönes Blau, trage die Hose auch als Freizeithose, klare Kaufempfehlung!

super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich mag den angenehmen Sitz der Hose und die vielen Taschen in denen man auch ganz bequem ein Handy verstauen kann, ohne dass es beim fahren stört

sehr bequeme Fahrradhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, da diese entsprechend meiner Konfektion super passt. Leicht und sehr angenehm, auch bei wärmeren Temperaturen.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr schön. Aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Farbe und Passform bleiben nach dem Waschen erhalten

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Durch den elastischen Einsatz am Rücken, ist die Hose sehr bequem beim Rad fahren.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose zum radeln aber auch zum wandern,sehr bequem

gute radhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
richtige länge, bequeme innenhose, vor allen dingen atmungsaktiv
1/ 1