KMISSO Sommerkleid Mädchen Kleid mit Spitze (1-tlg) mit Bindegürtel

Ganz ok

Leider entspricht das Bild nicht dem echten Artikel, nur die kleinen Blüten sind tatsächlich rosa, die restlichen sind nicht vorhanden. Trotzdem wäre es an sich ein hübsches Kleid wenn man davon absieht, dass die Spitze nicht eingenäht ist (steht aber in der Beschreibung). Leider ist das Kleid jedoch sehr durchsichtig, deshalb werden wir es nicht behalten. Das Kleid habe ich in 128 statt der üblichen 122 bestellt und es hat ganz gut gepasst. Ich würde ebenso empfehlen es eine Nummer größer zu bestellen. Sehr schade, das Kleid hätte mir auch so ganz gut gefallen.

Schönes Kleid, aber...

Das Kleid fällt zu klein aus, der Gürtel sieht auch anders aus als im Katalog abgebildet. Die rote Farbe jedoch ist wunderschön leuchtend. Also lieber einen Größe von größer bestellen. Ich habe Größe 152 bestellt doch das ist viel zu sehr 146 meiner Meinung nach. Artikel geht morgen zurück.

Es ist ok!

Habe das Kleid für die Einschulung meiner Tochter gekauft. Die Optik ist schön, Verarbeitung schlecht. Für diesen einen Anlass hat es gereicht und sah schön aus. Zum mehrmaligem Tragen nicht geeignet. Größe stimmt nicht, mussten es zwei Größen größer (nach-)bestellen.

Ein tolles Kleid

Da wir kurzfristig zu einer Hochzeit eingeladen wurden, brauchten wir für unsere Töchter dringend zwei Kleider. Diese Kleid war das einzige was innerhalb von wenigen Tagen Versand fertig war. Es sieht sehr schön aus und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Meine Tochter liebt es.

Wunderschönes Kleid. Meiner Tochter gefällt es sehr gut und das ist für mich das wichtigste. Sie fühlt sich in dem Kleid super wohl und sie dreht und dreht sich in diesem Kleid. Das einzige was zu bemängeln ist dass es kleiner ausfällt.

Schönes Kleid

Das ist ein Wunder Kleid. Nur leider fällt es echt klein aus. Hab es schon eine Nummer Größer bestellt. Aber es saß echt knapp. Hätte es lieber zwei Nummern größer bestellt. Ansonsten wunderschönes Kleid. Tolle Farbe.

Wunderschönes mädchenhaften verspielten ...

Wunderschönes mädchenhaften verspielten Kleid. Sehr festlich mit verspielten Details. Sitz gut und ein echter Hingucker. Freue mich schon sehr auf den Auftritt meiner Tochter in ihrem schönen neuen Kleid.

Ein Hingucker

Für kleine Prinzessinnen ein absolutes muss! Meine Tochter möchte es am liebsten jeden Tag anziehen! Verarbeitung und Material wie beschrieben.

Einfach wunderschön! Ich machte mir Sorgen um die Farbe des Kleides (da es auf dem Foto nicht sehr schön aussieht), aber die Farbe ist wirklich schön live.

Tolles Blumenmädchenkleid

Wir haben unseren Blumenmädchen gekauft zur unserer Hochzeit , preis Leistung top , aber es fällt etwas kleiner aus also lieber ne Nummer größer bestellen

Ein tolles Kleid...

Da meine Tochter bald eingeschuld wird, sollte es was ganz besonderes sein. Und genau dieses Kleid ist es. Sie trägt zwischen 128- 134, die 134 passt super.

Hübsches Kleid

Rosafarbenes, hübsches Mädchenkleid. Es gab einige Mängel am Blumengürtel, schief aufgenäht, dennoch haben wir das Kleid behalten.

Minderwertige Qualität

Zwar sehr schönes Kleid, allerdings eine sehr schlechte Qualität. Bänder am Rücken nicht richtig vernäht und ausgefranzt.

Total niedlich

Hab dieses kleid fürndoe Einschulung geholt und unsere kleine war total begeistert...es hat göeich super gesessen

Tolles Kleid

Ein gutes verarbeitetes Kleid Passform ist auch super. Die Größen fallen etwas klein aus.

Schönes Kleid angenehm leicht zu ...

Schönes Kleid angenehm leicht zu tragen. Tolle Farbe.

Zu klein

Das Kleid ist sehr schön, aber es fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Aus diesem Grund muss ich das Kleid leider wieder zurück senden. Schade!

Schrott

Verpackung kam schon beschädigt an, Tüte war eingerissen, Kleid dreckig und trödelt auf

Schönes Kleid mit Makeln

Das Kleid ist sehr hübsch, allerdings hat der Bindegürtel eine schlechte Qualität und war schon bei Ankunft des Kleides ausgefranst. Als meine Tochter das Kleid anlässlich einer Hochzeit an hatte, ist der Bindegürtel auf einer Seite abgegangen.

Entspricht nicht der Abbildung

Einfache Verarbeitung- gut, dafür war es auch recht preiswert. Bindegürtel sieht in echt nicht im Ansatz so aus wie abgebildet. Habe die Größe 128 bestellt, es kam gefühlt die Größe 104. Sehr enttäuscht. Kleid geht morgen wieder in die Post.

Schickes Kleid

Schickes Kleid für ein Fest hätte gleich größer bestellen sollen es passt genau ich finde den in 116 aber schöner und länger ...Ja die löschen kann man zählen...für eine Taufe aber schick

Defekte

Gleich nach dem anziehen der Kleider, haben sie an verschiedenen Stellen Fäden gezogen. Noch zwei bis drei Stunden später haben sich die Bänder hinten abgelöst von den Nähten.

Super süß

Ein wunderschönes Kleid. Würden wir wieder kaufen, leider gefiel es den Kids nicht so toll wie den Eltern Darum zurück

Leider sehr schlechte Qualität und kaputt

Heute geliefert und Total enttäuscht hätte ich nicht diesen Zeitdruck hätte ich es zurück geschickt nun ist es bei der Schneiderin die versucht das Loch zu Nähen.

Ein sehr schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid und die Einschulung war gerettet doch leider nach dem zweiten Mal waschen fielen die Blüten ab und die Bändchen lösten sich vom Kleid

Eine Nummer größer bestellen

Das Kleid ist schön, leider musste ich das zurück schicken. Meine Tochter trägt 146 und war mischen klein. Daher rate ich eine Nummer größer zubestellen.

Entspricht nicht dem Bild

Das Blumenband entspricht überhaupt nicht dem auf dem Bild. Es sieht total billig gemacht aus, daher wahrscheinlich der günstige Preis.

Sehr schick, aber auch sehr durchsichtig

Das Kleid sieht sehr schick aus, der Rockteil ist aber leider so sehr durchsichtig, dass wir das Kleid wieder zurückschicken müssen.

zu kurz, aber sehr hübsch

Das Kleid fällt in der Gr. 146 sehr kurz aus. Leider. Ansonsten ist es ein hübsches Kleid für eine Prinzessin.

Das Kleid ist schön, fällt aber kleiner aus.

Meine Tochter war total begeistert. Ich würde aber eine wen nicht zwei Nummer größer zk bestellen