Grafner Gartenschlauch Gartenschlauch flexibel dehnbar 7,5m-45m inkl. 7 Funktionen Brause, dehnbar, (Stk, 1), Knickt während des Gebrauchs nicht ab, Kein verknoten, verdrehen

Leider defekt

Da ich schon einmal diesen Schlauch hatte und voll zufrieden war, kann ich diesen wirklich weiter empfehlen. Dieses Modell muss ich leider zurückgeben, da im Schlauch wohl ein größerer Defekt ist und mir meine Küche voll unter Wasser gesetzt hat. Küche deshalb, weil Wasseranschluss dort ist zum Balkon und ich mir die Schlepperei mit Gießkanne sparen möchte.

Nicht wieder!

Leider ist dieser Artikel bereits nach zweimal benutzen kaputt gegangen. Reklamation sehr schleppend und schlecht. Beweis Fotos wurden angefordert, was ich noch nachvollziehen konnte. Zum Schluss sollten wir noch den Schlauch zuschneiden und nochmals Fotos vom zerstörten Schlauch schicken. Was für ein Aufwand für den Kunden. Kundenservice geht anders. Fazit: Nie wieder

Katastrophe Kundenservice

Das ist mein2. Schlauch von dieser Marke. Der erste funktioniert wunderbar, der 2. hat nach 4 Monaten eine undichte Stelle. Also habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Es ist eine ewiges hin und her.. man ist in der Beweispflicht ob der Schlauch auch wirklich kaputt ist. Man muss immer wieder Fotos schicken.Ein absurder Aufwand! Am Ende soll man den Schlauch zerschneiden! Natürlich mit Beweisfotos! Was für ein Irrsinn! Ich kann diesen Verkäufer absolut nicht empfehlen!!

Schlechte Qualität

Haben uns sehr auf diesen Schlauch gefreut um unseren Garten zu bewässern. Die erste Woche lief alles glatt. Toller Aufsatz mit verschiedenen Funktionen für den Wasserstrahl. Das wars dann aber auch schon. Bereits nach Tag 5 gab es eine Undichtigkeit am Schlauch selbst und das Wasser trat aus. Somit nicht mehr zu gebrauchen. Fazit: Wer billig kauft, kauft 2x

NICHT KAUFEN.....

Leider..es lohnt sicht nicht, um diese Qualität Ein Euro dafür zu bezahlen.