Grafner Gartenschlauch Gartenschlauch flexibel dehnbar 7,5m-45m inkl. 7 Funktionen Brause, dehnbar, (Stk, 1), Knickt während des Gebrauchs nicht ab, Kein verknoten, verdrehen

Schöner Gartenschlauch

Lieferung war sehr schnell. Nächsten Tag schon da. Suchte für meine Ältere Nachbarin einen leichten und gut handbaren Gartenschlauch. Damit habe ich den Richtigen gefunden. Schnell angeschlossen, sehr leicht und mit den verstellbaren Düsen Perfekt. Pries sehr gut.

Funktioniert

Qualitativ nicht der Überflieger, aber läuft. Wenn ich den Schlauch an die Wannenarmatur anschließe, pladdert munter Wasser durch die Dichtung in die Wanne. Da es aber in der Wanne ist, ist das eher sekundär. Der Schlauch selber ist dicht. Ich habe ihn bestellt, weil ich auf dem Balkon Pflanzen abduschen möchte, und für die Zwecke ist er ideal. Auch zur Balkon Reinigung bestens geeignet. Alternative wäre, haufenweise Wassereimer zu schleppen. Wer also den Schlauch nicht dauernd benutzt, ist mit diesem Artikel gut bedient. Preis-Leistung sehr gut!

Passt genau...

Wollte nicht mehr per Tauchpumpe mein Wasser für die Dachterrasse aus der Badewanne in eine Regentonne pumpen, darum endlich ein Schlauch. Der kommt im trockenen Zustand gerade so bis zur Terrassentür, dehnt sich bei Gebrauch auf das Doppelte aus. Macht, was er soll, lediglich am Hahn leckt die Dichtung, was für mich zu verschmerzen ist, da dieser über der Badewanne sitzt. Beim nächsten Mal würde ich aber einen hochwertigeren kaufen...

Macht was er verspricht

Bin sehe zufrieden hatte aber schon bessere. Eventuell etwas größer das nächste mal bestellen 7.5 reichen nicht für einen Garten

Ein sehr platzsparender Schlauch, und sehr pflegeleicht