Kindermatratze DUO aus Buchweizen und Naturlatex, Alcube, 10 cm hoch, kokos matratze

fühlt sich gut an

sauber verarbeitet, völlig geruchlos eine gemütliche Liegefläche in guter Stärke , dazu ein durch Reißverschluß leicht abnehmbarer, waschbarer Bezug - eine seeehr schöne Matratze !!!

Klare Kaufempfehlung

Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen dem Buchweizen…aber soweit alles in Ordnung. Beim Auspacken hat es nicht gestunken, was ich sehr gut fand! Klare Kaufempfehlung

Meine kleine Prinzessin schläft super auf der Matratze. Sie ist vom Härtegrad auch perfekt für Kinder und sie riecht nicht nach Chemie.

Einfach toll!

Die Matratze ist ein Traum. Riecht beim Öffnen überhaupt nicht nach Chemie und liegt sich top!

Schnelle Lieferung und super zufrieden .Mein Baby fühlt sich total wohl auf der Matratze.

Gemütlich

Sehhhhrrrrr gemütlich das ich schwer mit mein Sohn teilen möchte 😄

Klasse

guter Stoff nur etwas rau, sonst alles in Ordnung

Sehr gute Qualität

Die Matratze sieht optisch sehr qualitativ aus. Es fühlt sich bequem an. Da wir die Matratze erst neu haben, kann ich nicht viel dazu sagen. Mit der Zeit wird es dich zeigen ob es das auch hält was es verspricht. Momentan sind wir zufrieden.

Gute, kam jedoch falsche Größe

An sich ist die Matratze gut. Jedoch wurde die falsche Größe als bestellt geliefert…. Kann ich leider nichts mit anfangen

Gutes Matratze

Die Matratze ist Schön und sieht Qualitativ aus! ein Seite ist hart auf der Seite ist Weich!

Empfehlenswert

Enkelkind schläft sehr gut auf dieser Matratze. Daher: Weiterempfehlung