MIIGA Gymnastikball Gymnastik Aerobic Fitness Training 1-5kg (2er Set, 2 x Kurzhantel), verstellbares Gewicht hochwertiges TPR Material

kompakter Spaß

Diese formschönen Hanteln animieren zum Training. Jede der beiden Hanteln ist in Sekundenschnelle mit dem idealen Gewicht bestückt. Kein Imbus, keine Federn, einfach die Kappe lösen, Einzelgewichte entnehmen oder zufügen und wieder verschließen. Nach dem Workout ist der Platz wieder aufgeräumt und die einzelnen Elemente sind in den Hantelenden verschwunden!

Überaus praktisch!

Die Hanteln haben eine gute Qualität und sind darüberhinaus auch super praktisch - da man das Gewicht bis zu 5 Kilo variieren kann. Das spart jede Menge Platz! Totale Empfehlung!

Ein toller Artikiel

Ich bin zufrieden, die Hanteln sind bequem. Es ist gut, mit ihnen zu trainieren. Ich empfehle.

Teils teils... 😕

Ich finde die Idee sehr praktisch gedacht. Das man nicht mehrere Hanteln in diversen Größen daheim hat, sondern nur ein Paar, das man sich einstellt wie es gerade passt. Die Hanteln sind sehr groß, das Material (Grifffläche) ist rutschig wenn man schwitzige Hände hat.. 😕 Habe sie zum reduzierten Preis 40€ gekauft, dafür ist es ok...Zum vollen Preis, kann ich sie nicht empfehlen... Schade

Top!

Toller Artikel. Die Idee das Gewicht individuell anpassen zu können, finde ich super. Mit diesem Paar erspare ich mir 1 bis 5 kg Hanteln einzeln aufbewahren zu müssen- klasse!

Wir empfehlen diese Hanteln!!

Ob Gross oder Klein, es macht allen Spass Für jedes Mitglied nutzbar, da man die Gewichte wechseln kann. Wir empfehlen diese Hanteln!!

Macht richtig Spaß

Tolle Hanteln, gut gelöst mit den einzelnen Gewichten…dadurch kann man sich langsam steigern

Praktisch

Ich finde die Hanteln praktisch, da man sie gut verstauen kann.