PADERO Ortomed Klettsandale Verbandschuhe Hausschuh Orthopädischer Rehabilitationsschuh

Sind ok

Sinn und Zweck erfüllt

Entspricht genau der Abbildung.

Für alte Leute ein komfortabler Hausschuh

Der Hausschuh ist für eine Person im Pflegeheim. Aus-und Anziehen durch die vielen Klettverschlüsse sehr gut. Kann man jeden Fuß anpassen. Farbe sehr auffällig. Hätte den Hausschuh etwas dunkler und dezenter gemustert gewünscht. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Leichter und komfortabler Hausschuh

Ich habe diesen Schuh für meine Mutter gekauft,die im Pflegeheim wohnt. Der Schuh ist leicht und komfortabel,waschbar und sieht gut aus!

Hilft den Füßen

Habe den Schuh für meinen 90jährigen Vater gekauft, der damit gut zurecht kommt. Wegen Wassereinlagerung kann er mit normalen Schuhen nicht laufen. Da der Schuh vollkommen geöffnet werden kann, lässt er sich problemlos anziehen und dem Fuß anpassen. Auch die Farbe ist schön, mal was anderes als immer nur schwarz. Der Schuh fällt allerdings für einen Verbandschuh eher klein aus.

Für Problemfüsse sehr gut geeignet. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Sehr gut verarbeitet

Nach schwerer Fuß und Zehen Op sehr zu empfehlen und um einiges günstiger als im Sanitär Fachgeschäft und gleiche Qualität

Orthopädische schuh

Dieser Schuh ist perfekt für ältere Damen mit dicken Füßen,sehr elastisch ..und sehr bequem .empfehle den Schuh weiter

Schicker Gesundheits-Schuh!

Der Schuh ist durch die Klettverschlüsse individuell in der Weite regulierbar. Und obwohl es ein Gesundheits-Schuh ist, hat er ein sehr schickes Muster.

für ältere Menschen optimal

Meine Mutter trägt die Schuhe gern. Sie sind durch den Klettverschluss schnell und individuell einstellbar.