MIIGA Hantel Kurzhantel Fitness Training Aerobic Gymnastik, (2er Hantel-Set, 2 x Kurzhantel), variable Trainingsgewichte Schaumstoff-Gewichtsstabilisatoren-Ringe

Zufrieden mit einem ABER

Ich bin zufrieden mit den Hantel, nur ist es sehr störend wenn die Gewichte hin- und herklackern. Das ist der Fall wenn nicht alle Gewichte in den Hanteln sind. Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe und hoffe, ich bekomme es noch hin. Ansonsten ist es super mit den Gewichten variieren zu können. Die Hanteln riechen auch nicht nach Plastik oder Chemie.

Besser geht es nicht

Durch die herausnehmbaren Gewichte sind die Hanteln eindeutig viel besser als jetzt mit 3 paaren Hanteln. Da eindeutig weniger Platz benötigt wird beim verstauen, felxibel Gewichte eingesetzt werden kann und die trotzdem einen stabilen Eindruck machen beim Training.

Hantelset genau richtig für Frauen

Das Hantelset ist sehr funtionell, Gewichte können rausgenommen und wieder gazu gegeben werden, je nach Trainingszustand. Liegen gut in der Hand.

Völlig Zufrieden

Sehr gute Qualität! Farblich wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

Die Hantel ist sehr gut Qualität. Es hat mir gut gefallen.

Einfach fit

Tolles Produkt mit sinnvoller Anwendung. Die Hanteln können sehr leicht auf die verschiedenen Gewichte umgebaut werden.

Ein Toller Artikel

Diese formschöne Hanteln animieren zum Training, eine gute Qualität und perfekte für Mädels,sehr zufrieden.

Tolle Hanteln

Die Hanteln liegen gut in der Hand und das man die Gewichte variieren kann ist Spitze:) Bin sehr zufrieden.

Hanteln

Tolle Hanteln. Super, dass es die Hanteln mit herausnehmbaren Gewichten gibt.