zum Artikel

Kundenbewertungen für
Egeria Damenbademantel Benny, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Streifenbordüre

4.5 von 5
(116)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (62)
  • 4 Sterne
    (37)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Farbe, gute Passform

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
dennoch habe ich für den Preis etwas besseres erwartet. Es waren schon ein paar Fäden bei Erhalt gezogen und auch die Qualität könnte besser sein (eher etwas dünn, als kuschelig) aber es erfüllt den Zweck. Die Kapuze ist sehr reichlich. Aufgrund der Tatsache, dass ich den Artikel dringend brauchte und nicht auf Ersatzlieferung warten konnte habe ich den Artikel behalten. Sonst definitiv Umtausch.

hohe Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normlerweise Größe M - 40/42 und habe hier zur Auswahl die Größe L bestellt und er passt gerade so. Im Schulterbereich eher knapp und die Arme recht kurz, dafür eine wunderbare große Kapuze. Ich würde also empfehlen eine Größe größer zu bestellen. Ansonsten kuscheliges Material von guter Qualität. Ich schicke ihn zurück, da ich mehr Stoff um mich benötige.

Wunderbar kuscheliger warmer Bademantel

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bademantel ist wirklich sehr gut verarbeitet, und fusselt auch nicht nach der Wäsche. Der Stoff ist schön dick und dicht , aber garnicht zu schwer. Er hält schön warm und die Farbe ist wie in der Abbildung. Ich kann diesen Bademantel nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. 5 Sterne

Schöner Bademantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn nur zurückgeschickt, da er nicht ganz so flauschig war wie der VOSSEN-Bademantel (der ist allerdings auch nochmal 20 Euro teurer). Preis-Leistung also in Ordnung. Der Bademantel ist schön lang. Die Kapuze hat mich gestört, aber das ist Geschmackssache. Auch super: er ist bei 60 Grad waschbar.

kein so toller Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte mir von der Qualität mehr versprochen. Der Bademantel ist relativ dünn, die Farbe etwas blass, die Ärmel sind zu kurz, insgesamt kann ich sagen, dass er auf dem Foto besser aussieht, als in Wirklichkeit. Ich finde den Preis für diese Qualität zu hoch. Der Bademantel ging zurück..

kuschelig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte mehrere Bademäntel zur Auswahl bestellt ; dieser war am flauschigsten, wärmsten, sehr bequem und die große Kapuze ist echt super ; meine Größe viel normal aus, es spannte nichts ; Qualität und Farbe sind okay ; auch die Langform ist vom Gefühl her sehr angenehm

Ideal für die Sauna

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe einen warmen, flauschigen Bademantel gesucht für die Sauna und mit diesem Bademantel genau das gefunden. Er ist sehr schick und fällt nicht so groß aus wie manch andere Bademäntel. Es gibt zwar billigere Bademäntel, aber ich denke, er ist sein Geld wert.

Bademantel aus Frottee

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Bademantel bestellt, weil ich ihn auf dem Bild sehr schön fand. In echt war ich dann fast ein bisschen enttäuscht, hatte mehr erwartet. Letzten Endes habe ich ihn zurück geschickt, weil mich ein anderer, preiswerterer Bademantel mehr überzeugte.

Für die Sauna zum Reinkuscheln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben. Schöne große Kapuze zum Reinkuscheln nach dem Saunagang. Durch die Streifenbordüre etwas aufgepeppt. Im Frotteestoff zwar den einen oder anderen längeren, unvernähten Faden, aber für den Preis OK.

schöner Bademantel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis - Leistungsverhältnis ist Ok. Bademantel sitzt gut und die Länge ist auch Ok. Habe mich aber für ein anderes Modell entschieden und ich habe den Bademantel wieder zurückgeschickt.

ist ein Geschenk

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bademantel hat wirklich die kräftige Farbe vom Foto und ist recht flauschig. Außerdem hat er eine gute Länge-gerade wenn man etwas größer ist, sind viele Mäntel zu kurz.

Preis Leistung TOP

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbar angenehmer Bademantel mit kuschel und wohlfühlcharakter sowie einer perfekt sitzenden Kapuze. Er war ein Geschenk und kam sehr gut an.

entspricht genau meinen Vorstellungen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Passform ist super, im Gegenteil zu anderen Bademänteln, die ich zur Auswahl bestellt hatte. Außerdem ist er ganz flauschig, das Material ist toll.

keine gute verarbeitung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
kann man nicht weiter empfehlen, da nach der ersten Wäsche die schlechte Verarbeitung zu tage kam.

tolle Länge, gut verarbeitet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bademantel tolle Länge, gut verarbeitet, absolut geeignet für Sauna

Kein so schöner Bademantel!

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel war in der Passform in Ordnung. Die Farbe wie laut Abbildung auch gut. Die Ärmel waren etwas kurz. Vor dem ersten Tragen habe ich ihn gewaschen und er ist sehr eingelaufen und die Langform war danach um ca. 10 cm kürzer geworden und leider die Ärmel dementsprechend auch. Der Mantel wird zurückgeschickt.

Der Bademantel passt sehr gut und hat eine ...

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bademantel passt sehr gut und hat eine gute Qualität. Ich trage normalerweise Größe 36 und in S passt er super, ohne, dass man darin versinkt, wie in anderen Bademänteln.

Sitzt gut und sieht schön aus

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel sieht so schön aus wie auf dem Foto, sitzt gut und ist bequem. Ich mag es lieber, wenn ein Bademantel nicht ganz so flauschig ist und - eher wie ein Handtuch - gut abtrocknet und etwas rauer ist vom Stoff her. Dieser Bademantel ist genau so wie ich es gerne mag. Wer einen sehr flauschigen Mantel sucht, der sollte lieber ein anderes Modell wählen.

schöner bademantel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr kuscheliger Bademantel, doch nach meinem Geschmack sind die Ärmel zu kurz. Ich habe ihn daher eine Nummer größer bestellt.

Matte Farbe, Frottee mittlerer Qualität!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr wabbeliges, dünnes Material, könnte körperenger anliegen, in den Schultern sehr weit. Zurückgeschickt.

Zu spät und falsche Farbe.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab zwei Stück bestellt, für mich und meine Mama. Die Lieferung hat bisschen länger gedauert, aber anstatt zwei Mäntel kam einer in falsche Farbe. Der Bademantel geht zurück und den zweiten hab ich gleich storniert, da ich für den Preis was besseres erwartet hätte.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bademantel zum Wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel gefällt mir in Form, Länge und Weite sehr gut, auch die Qualität ist gut, nicht so sehr dick, aber ich finde ihn genau richtig. Einen Punkt Abzug, weil die gestreifte Borte nach dem Waschen und Trocknen im Trockner etwas kuschelig war - man muss sie halt ganz leicht bügeln!

Ein guter Bademantel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Bademantel behalten, weil ich ihn dringend brauchte. Für den Preis hatte ich eigentlich etwas Besseres erwartet. Deshalb empfehle ich ihn nicht weiter. Auch ich finde, dass das Material relativ dünn und nicht flauschig ist. Von der Farbe her wirkt er sehr blass. Seinen Zweck erfüllt er, deshalb habe ich ihn behalten.

Schöner Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist schön flauschig und passt. Ich bin 1,78 groß - die Länge stimmte und beim Zubinden fallen die Seiten nicht auseinander. Der farbige Streifen ist dekorativ und gibt dem Mantel noch das gewisse Etwas. Ich hatte das Modell zur Auswahl bestellt und mich für diesen Mantel entschieden, da er zu 100% aus Baumwolle ist.

Kuscheliger Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist recht kuschelig, aber vom Material nicht außergewöhnlich. Die Farbe ist toll und ich brauche einen Bademantel mit Kapuze für die Sauna. Da er nicht so schwer ist, wird er bestimmt sehr gut zu tragen sein, da er feucht sicher nicht zu schwer ist, wenn ich ihn in der Sauna trage.

Ein echtes Lieblingsstück

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist mein Bademantel wirklich wichtig. Ich trage ihn gerne abends nach dem Duschen und morgens für den ersten Kaffee.. der hier ist einfach perfekt. Nicht zu dick, nicht zu dünn und eine gute Passform und Länge. Ist schön flauschig, aber nicht künstlich....

TOP Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super! Das Material ist sehr angenehm.

Schöner Bademantel, etwas dünn vielleicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet. Länge völlig ok, bei meiner Größe 165 cm reicht er bis zu den Waden. Material fühlt sich angenehm an, sicher ist es auch saugfähig. Kein unangenehmer Geruch. Ich wollte allerdings einen dickeren Bademantel und schicke ihn daher zurück.

Kuscheliger Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ihn wegen der Länge für den Winter bestellt. Habe ihn mir etwas dicker vorgestellt. Er hält trotzdem warm. Die Ärmel sind nicht besonders lang und gehen gerade bis zum Handgelenk.
1/ 4