Wickey Spielturm VanillaFlyer mit Schaukel & türkiser Rutsche, 10-Jahre Garantie*, Integrierter Sandkasten, Picknicktisch

Super Toller Spielplatz, tolle Verarbeitung schöne Details

Tolle Abbildung und das war es auch schon

Wir haben diesen Spielturm letztes Jahr im Mai gekauft. Die Lieferung hat prima geklappt und war auch sehr gut verpackt gewesen. Wir haben das Holz dann erstmal gelagert, damit es trocknen kann und weil wir wussten, dass wir es sowieso nicht hinbekommen, dieses noch in 2021 aufzubauen. Ich habe die Lieferung trotzdem kontrolliert und habe jedes mangelhafte Teil mühevoll reklamiert. Der Support war mir nachher zu blöd, daher habe ich jetzt alles behalten und werde es nachträglich behandeln, sobald alles aufgebaut ist. So wir sind heute nun den ganzen Tag dabei gewesen. Ich habe diesen Turm gekauft, weil er mir optisch total gut gefiel und ich glaubte er würde meiner Tochter sehr gut gefallen. Leider sind viele Teile gesplittert oder haben Risse. Andere sind beschädigt und wieder andere haben grüne Punkte am Holz. Gut das kann man alles irgendwie reparieren. Hoffe ich zumindest. Das werden wir sehen wenn es fertig ist... Nun die Katastrophen. Es gibt keine Vorbohrungen!!! Man muss jedes noch so kleine Detail selbst ausmessen. Man muss selbst die Plane vom Dach selbst zuschneiden und dann ist das nur der pinke Teil. Der weiße Teil ist separat und muss ebenfalls zusammengeschnitten werden! Es ist eine Katastrophe. Ich wollte, dass der Spielturm aussieht wie auf der Abbildung und nun muss alles selbst gemacht werden und man muss der Kreativität freien Lauf lassen... Ich finde das ganz große sch***e... Gerade für Laien. Ich hatte wegen dem professionellen Aufbau angefragt, jedoch wollen die eine unverschämt hohe Summe und das sehe ich einfach nicht ein. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätten wir uns für einen anderen Spielturm entschieden. Sind sehr traurig darüber!