Wickey Spielturm Ritterburg Smart Queen mit Schaukel & Rutsche, 10 -Jahre Garantie*, Schwebebalken, 2 Wackelbrücken

Ein sehr schöner Kletterturm

Aufbau hat 2 Tage gebraucht mein Mann hat es alleine aufgebaut. Er sagte zu zweit wäre es besser gewesen nur ging es nicht. Qualität des Holzes Top. Versand und Lieferung eins a. Die Kinder lieben es. Uns war es das wert das die Kids jetzt sooooo happy sind. (Tochter 6 & Sohn 4).

3 X Reklamiert

Die Reklamationen wurden von OTTO u. Wickey schnell bearbeitet . Schlecht ist, das die Qualität der Schrauben u. des Holzes nicht in Ordnung war. Schrauben 4,5X50 beim rausdrehen abgebrochen. Tragende Balken mit Holzwurm - Löchern . Bretter geplatzt. Nur durch einen befreundeten Schreiner der uns dann half(Zukauf von Balken u. Schrauben konnte die Burg sicher aufgebaut werden.

Qualität ausbaufähig

Lieferung hat super geklappt. Qualität vom Holz ist ausbaufähig. Das Aufbauen ist sehr Zeitaufwenidig, wie ein riesen Puzzel ohne Beschriftung der Bretter. Aber die Kinder können sich super dran austoben.