Wickey Spielturm Smart Camp mit Schaukel & Rutsche und Kletterwand, 10-Jahre Garantie*, großer integrierter Sandkasten

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Lieferung war schnell und hat selbst mit Abstellgenehmigung gut funktioniert. Der Aufbau erwies sich als umfangreicher als erwartet. Man sollte sich Zeit nehmen und Löcher vorbohren. Andernfalls kann das Holz ggf. splittern. Einzig ein Punkt Abzug für die Plane/Folie die selbst erst noch aufgezeichnet und zurechtgeschnitten werden musste. Alles in allem sind wir, besonders jedoch unsere Tochter, sehr zufrieden und glücklich mit der Wahl.

Schöner Spielplatz für die Kleinen

Der Turm wurde schnell geliefert, alle Teile waren vorhanden! Der Aufbau gestaltete sich recht einfach, lediglich die "Folie" für die Fenster und die Verzierungen enttäuschten ein wenig. Diese müssen ohne Schablone per Hand geschnitten werden und sehen "billig" aus. Ich tauschte bei unserem Turm die Folie gegen Plexiglas - TOP!

Viel Spaß für Kinder

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden , die Lieferung ging schnell , das aufbauen war auch nicht besonders kompliziert . Das Holz war nicht sooo gute Qualität aber sonst alles gut

Schöner Spielturm

Das ist ein schöner Spielturm, nur die Holzverarbeitung ist nicht so toll. Aber wir würden es wieder kaufen.

Super Spielturm für die Kinder.

Dank der guten Anleitung super zum aufbauen. Jederzeit wieder von wickey.

Kinder freuen sich

Bisher kann ich nur sagen, das dieses Holz mindere Qualität ist und einige Bretter leicht verzogen sind. Ein Brett muss ich höchstwahrscheinlich neu machen, da es komplett gerissen ist.

Super Teil für wenig Geld. Aufbaue in ...

Super Teil für wenig Geld. Aufbaue in wenigen Stunden möglich