VASAGLE Bücherregal Standregal, 6 Ablagen, 204,8 x 60 x 30 cm

Ein Artikel der Freude bereitet.

Lieferung kam im vorgegebenen zeitlichen Rahmen, unbeschädigt, an. Das Regal ist so optimal gebaut, dass es an der Fensterwand Platz hat und die Heizungsrohre nicht stören. Optimal auch, da es die Wand nicht komplett abdeckt und nur die Regalbretter Kontakt zur Wand haben. Es sieht edel aus und ist für sich bereits ein Hingucker.Trotz der dunklen Farbgebung , die an sich nicht mein Fall ist, wirkt es locker und leicht. Bin vollauf zufrieden.Der Zusammenbau war relativ einfach, die Aufbauanleitung verständlich. Nichts zu meckern.

tolles Regal

Das Regal kam sehr schnell an. Das Material ist wirklich hochwertig. Es war sehr einfach zu montieren. Alle Teile waren nummeriert, sogar die Schrauben. Wenn Sie zum ersten Mal eine sachen bauen, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Ich war wirklich überrascht, es zu sehen. Ich werde definitiv wieder von dieser Marke kaufen und kann es auch jedem empfehlen.Bequem einkaufen.

Nie wieder IKEA!

Mann muss schon sagen, Preis Leistung hervorragend. Da wir jedwedes Regal immer kurz bei Ikea gekauft hatten, merkt man nun, was für ein Upgrade dieses hier ist. Grundsolides Regal inklusive Werkzeug, verschiedene Dübel und 1 a Verpackung. Innerhalb 3 Tagen geliefert. Das Regal sieht super aus und macht einen stabilen Eindruck!

Tolles, hochwertiges Reagal

Das Regal ist sehr stabil und hochwertig. Der Zusammenbau ist einfach und gut erklärt. Der einzige Nachteil bei diesem Regal ist, dass der Abstand zwischen den einzelnen Böden zu gering ist, um DIN A4- Ordner aufrecht hinzustellen.

Frauen freundlich 😜

Ich muss mal ein Lob aussprechen! Ich als Frau hab es alleine aufgebaut in 15 min ! Sogar ein Mini Schraubenzieher war dabei 😉 Material super ! Sieht so gut aus 🙂

Vintage Regal

Das Regal kam ordentlich verpackt an und ist dank der Montage an der Wand auch fest und stabil. Unsere Bücher haben nun endlich einen schönen Platz. Mir gefällt das Design sehr gut und es werden sicher noch andere Teile aus der Serie folgen..

Hochwertig, super Produkt!

Kam sehr gut verpackt an, mit extra Schrauben extra Dübel. Wirklich hochwertig. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern

Schönes Bücherregal

Das Regal ist auch allein schnell aufgebaut. Benötigtes Werkzeug ist in der Lieferung enthalten. Es passt gut zu den anderen Artikeln von VASAGLE.

Super cool!

Man kann diesem Regal vielfältig - benutzen. Sei es im Bad / Oder als Bücherregal. Sieht sehr Qualitativ aus - für dieses Geld !

Zum zweiten Mal bestellt

Wir sind zufrieden, sieht hochwertig aus (nur aussehen) und die Farbe wie abgebildet

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, einfache Montage, hohe Qualität.

Tolles Regal

Hab direkt 2 neue bestellt find ihn optisch total klasse!!

Preis / Leistung stimmt

Der Aufbau war leicht, wobei ab und zu die Löcher und die Schrauben nicht so ganz zueinander passen wollten. Aber spätestens wenn es steht, dann gibt es nichts mehr zu meckern. Es hält gut an der Wand und wackelt kein bisschen.

Richtig klasse

Klasse, Stil, schick, modern in einem Schrank, von dem du nicht gedacht hast, dass er so gut aussieht. Ich empfehle es weiter.

Qualität stimmt

Ein wirklich tolles Bücherregal- qualitativ für den Preis sehr gut. Einziges Manko sind die Aufkleber auf den Brettern, die nur sehr schwer abgehen.

Schöne Regale

Habe direkt zwei bestellt, denn nebeneinander machen sie noch mehr daher. Aufbau besser zu zweit. Stabil durch Wand Befestigung. Klare weiterempfehlung

Super Service!

Das Regal musste ich leider zurückschicken, da ich mich verrechnet hatte. Aber dennoch möchte dem großartigen SONGMICS HOME Team für deren super Service 5 Sterne geben. Der war wirklich 1A! Danke nochmal!

Regal

Super regal und stabil

Schick und modern

Hatten uns zwei dieser Regale vor kurzem gekauft. Nach 3 Tagen wurden die geliefert. Der Aufbau ist leicht, da das Werkzeug dazu ist. Nichts war kompliziert,ist von jedem zu bewältigen!!

Tolles Regal

Wir haben frisch renoviert und mutigerweise mal bestellt, statt im Laden selbst zu schauen. Ich habe es nicht bereut. Ein tolles ,sehr stabiles Regal. Tolle Erklärungen dabei und mehr Material als notwendig. Optisch der Hammer und toll verarbeitet

Super Ware

In der Küche als Hingucker und Gewürze

Gibt nix auszusetzen bin damit voll und ganz zufrieden

Bin sehr zufrieden!

Tolle Optik und stabil

Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar ... hätte anderswo das Dreifache gekostet ... wirklich dekorativ , warme , natürliche Holzfarbe .... gerne wieder !

Wunderschönes Regal

Super Qualität! Schnelles aufbauen! Sehr elegant und wunderschön. Hier könnt ihr nichts falsch machen.

Hochwertig verarbeitet und optischer Hingucker

Aufbau war sehr nutzerfreundlich. Die Anleitung sehr gut verständlich. Es wurde nicht an Schrauben gespart. Stabile und hochwertige Materialien.

Super Qualität uns sehr sehr stabil.

Tolles Regal

Ein ganz tolles stabiles Regal was auch noch super aussieht.