relaxdays Besteckkasten Besteckkasten Bambus ausziehbar

Einfach perfekt !

Ich habe ausziehbare Besteckkästen in einer bestimmten Grösse gesucht und hier bei OTTO gefunden. Die Verarbeitung ist sehr gut , sie sind stabil und feucht abwischbar. Ausziehen und zusammenschieben funktioniert ohne Probleme . Für meine Küche einfach perfekt .

Schön und viel Platz

Sieht echt gut aus, ist super verarbeitet und bietet viel Platz

Sehr praktisch und schick

Der Besteckkasten ist sehr praktisch und sieht erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Durch das Bambus sieht die Schublade sehr edel und hochwertig aus. Außerdem macht das sortieren viel Spaß, und alles liegt schön und ordentlich an seinem Platz.

Sieht wirklich gut aus.

Dieser Besteckkasten sieht toll aus. Ich wollte schon immer etwas, das ein bisschen schöner aussieht als die normalen Plastikkästen. Dieser hier passt gut zu meinen Küchenmöbeln, sowohl farblich als auch vom Stil her. Guter Preis-Leistungs-Verhältnis.

Guter Besteckkasten

Ich habe ausgerechnet diesen Besteckkasten ausgewählt, da er größer als die anderen war. Ich habe es seit einem Monat in Gebrauch und sehr zufrieden, nichts zu bemängeln

Besteckkasten

Qualität und Verarbeitung sehr gut, hab vorher nicht ans abmessen gedacht leider zu gross und deshalb zurück!!!(passt nur in große Schubladen)

Genau, was ich gesucht hatte.

Der Besteckkasten sieht nicht nur gut aus, er ist auch einfach nur praktisch! Mein Besteck war nie so gut aufgeräumt.

Besteck

Sehr schön verarbeitet passt super in die Küche Kann ich nur weiter empfehlen

Super Qualität, passt perfekt, schön gearbeitet, kann ich empfehlen

Passt perfekt in kleine Schubladen

Sehr qualitativ. Es kann man direkt perfekt in die Schublade anpassen.