Tefal Topf-Set Nordica, Edelstahl (Topfset, 6-tlg., 20, 24 cm Kochtopf, zwei Deckel, Stielkasserolle 16cm Inkl Deckel), Tefal Nordica inkl 20 cm Pfanne

Kochen macht Spaß

Habe mich für diese Topfset entschieden, da ich mir das Nudelsieb erspare. Beim Wasser abgießen kann man die Doppelgriffe sehr gut halten und auch Spaghetti rutschen nicht durch. Beim Erwärmen und auskühlen der Deckel kann es aufgrund der Materialausdehnung zu Knackgeräuschen kommen. Generell sehr zu empfehlen.

Praktisch und schick

Die Töpfe liegen gut in der Hand und sind sehr praktisch... Das aller beste ist die Optik, die machen wirklich was her.

Empfehlenswert

Ich habe dieses Topf-Set auf eine Empfehlung von einer Freundin gekauft und bin begeistert. Die Töpfe sind antihaftbeschichtet und eignen sich sehr gut zum Kochen. Die verschiedenen Größen machen das Planen einfacher. Also für diesen Preis kann ich das Set auf jeden Fall weiterempfehlen.

Achtung Sehr schlechter Qualität!!!

von Topfen gleich nach erstes benutzen auf Topfböden innen entstanden 3xca. 1mm Gr Flecken welche lassen sich nicht mehr entfernen. Sehr billiger Material!!!! Ich habe endliche markenlose Topf für 5€ gekauft und nach erste Verbrauch musste Schmerzlos entsorgen. Und bei TFAL war ich richtig enttäuscht!! Kann auch Bilder zeigen. Ich bin ernsthaft besorgt! Ob kochen in die Töpfen überhaupt gesund?!

Tolles Topf-set

Bin sehr zufrieden. Es knackt leider ein Deckel beim Kochen, was aber das eigentliche Kochen nicht beeinflusst. Spaghetti können nicht mit dem Deckel abgegossen werden. Die flutschen durch. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Tolles Design. Einfach zu reinigen. Ab und zu sollte man mal mit einem EdelstahlReiniger ran. Dann glänzen die Töpfe wieder wie neu.

Gute Töpfe, aber auch nicht mehr

Die Töpfe sind vom Preis her ok. Man merkt aber trotzdem den Unterschied zu höherwertigen Töpfen. Sie brauchen länger, um Wasser heiss werden zulassen. Problemlos funtioniert zum Beispiel die Abgiessfunktion der Töpfe, wirklich gut. Ein Qualitätsmäßig gutes Produkt mit leichten Abzügen bei der Erwärmung.

Tolle Töpfe!

Wirklich sehr gute Töpfe für induktionskochherd. Die Deckel sind Klasse, mit integriertem Sieb und auch die Konstruktion der Henkel überzeugend. Jederzeit wieder.

Super Set...

Die Töpfe sind sehr handlich und nicht zu schwer. Die Deckel sind genial. Für 100€ kann man nicht meckern! Auf Induktion funktionieren sie auch wunderbar ohne zu brummen!!!

Sehr schönes und hochwertiges Topfset

Tolle modische Töpfe

Die Töpfe halten, was sie versprechen. Sie sehen zudem auch besonders ausgefallen aus

Praktisch & schick

Super Töpfe die toll aussehen und auch noch praktisch sind was will man mehr.

Super stylische Töpfe

Super stylische Töpfe , Und mit den ausgüssen auch noch mega praktisch