Newroom Couchtisch Nizza, Wildeiche Wohnzimmertisch Vintage Indurstrial Landhausstil Sofatisch

Preis leistung ist schlecht

Die Füße sind plastik schon beim ersten schieben sind die kaputt

Defekt und schlechte Qualität

An sich ein schöner Tisch, jedoch war die Holzoptik-Tischplatte versehen mit einem großen Riss. Zudem hat man eindeutige Spuren von Getränkegläsern auf einzelnen Bauteilen (Wasserflecken) gesehen. Man kann diese zwar wegwischen aber die Arbeitsweise der Firma wirkt daher nicht sehr professionell. Des Weiteren wirken die Plastikfüße sehr billig und schlecht verarbeitet. Für den Preis kann man kein Luxusprodukt erwarten aber die genannten Punkte sprechen extrem gegen eine Kaufempfehlung. Ich bin mehr als enttäuscht.

Beschädigt an diversen Bauteilen

Etwa an jedem 2. Bauteil, also an jedem dunklen Bauteil, fand ich Mängel an den Kanten oder Löchern! Auch an den Eich-farbenden Teilen findet man was, die sind aber aus der Entfernung nicht klar sichtbar.

Falsche Bretter in der Verpackung

Bei meiner Bestellung waren falsche Bretter im Karton die nicht zusammen schraubbar waren , es werden bei Reklamationen die einzel Teile ausgetauscht man kann es nicht mehr zurückgeben was ich sehr schade finde , lösen andere Hersteller besser !!

Miserabler Kundenservice der keine ...

Miserabler Kundenservice der keine Lösungsmöglichkeiten zur Rücksendung bietet. Muss den Tisch alleine zurücksenden da eine Abholung laut Verkäufer "unwirtschaftlich" ist. Nie wieder..