Newroom Couchtisch Nizza, Wildeiche Wohnzimmertisch Vintage Indurstrial Landhausstil Sofatisch

Katastrophale Anleitung

Die Anleitung für diesen Tisch ist derart schlecht, dass man den Aufbau auch gleich ohne diese machen kann. Darüberhinaus sind Schrauben und Bretter nur schlecht bzw. gar nicht gekennzeichnet. Nach dem Zusammenbau hatte ich ein Brett über, aber keine Ahnung, wo dieses noch verbaut werden sollte. Optisch ist gegen den Tisch jedoch nicht viel einzuwenden, gerade bei diesem Preis.

Nicht zufriedenstellend!

Der Zusammenbau war auch für Erfahrende eine Katastrophe ! Die Verpackung war fragwürdig. Die Platten rieben aneinander und ich habe hässliche Kratzer dadurch im Furnier. Die Qualität der Füße lässt zu wünschen übrig und im großen und ganzen bin ich von der Preis/Leistung nicht überzeugt.

Meiner Meinung nach ist der Tisch sehr schön, schwer und gute qualität, die Farbkombination aus Holz und Schwarz macht es toll,, nur eins, dass Staub schnell auf schwarzem Holz auftaucht, muss daher häufig gereinigt werden.

Preis leistung ist schlecht

Die Füße sind plastik schon beim ersten schieben sind die kaputt

Defekt und schlechte Qualität

An sich ein schöner Tisch, jedoch war die Holzoptik-Tischplatte versehen mit einem großen Riss. Zudem hat man eindeutige Spuren von Getränkegläsern auf einzelnen Bauteilen (Wasserflecken) gesehen. Man kann diese zwar wegwischen aber die Arbeitsweise der Firma wirkt daher nicht sehr professionell. Des Weiteren wirken die Plastikfüße sehr billig und schlecht verarbeitet. Für den Preis kann man kein Luxusprodukt erwarten aber die genannten Punkte sprechen extrem gegen eine Kaufempfehlung. Ich bin mehr als enttäuscht.

Beschädigt an diversen Bauteilen

Etwa an jedem 2. Bauteil, also an jedem dunklen Bauteil, fand ich Mängel an den Kanten oder Löchern! Auch an den Eich-farbenden Teilen findet man was, die sind aber aus der Entfernung nicht klar sichtbar.

Falsche Bretter in der Verpackung

Bei meiner Bestellung waren falsche Bretter im Karton die nicht zusammen schraubbar waren , es werden bei Reklamationen die einzel Teile ausgetauscht man kann es nicht mehr zurückgeben was ich sehr schade finde , lösen andere Hersteller besser !!

Toller Tisch

Toller Tisch, wenn auch sehr schwer. Er lässt sich besser zu zweit tragen. Da mir zwei Füsse abgebrochen sind, als ich ihn alleine hoch gehoben habe habe ich netterweise gleich neue bekommen. Sehr freundlich von dem Händler, sogar Ersatz Tischfüsse.

Sieht gut aus

Vorteil finde ich die Montage, da die Bretter nummeriert sind und den Aufbau erleichtert, es hat auch jedes Loch gepasst. Negativ sind nur die Füße aus Plastik aber wenn sie immer an einem Platz stehen dürfte nichts

Miserabler Kundenservice der keine ...

Miserabler Kundenservice der keine Lösungsmöglichkeiten zur Rücksendung bietet. Muss den Tisch alleine zurücksenden da eine Abholung laut Verkäufer "unwirtschaftlich" ist. Nie wieder..

Ein Schöner Tisch

Ein schöner Schwerer Tisch zum wegbewegen muss man zu zweit sein zum anheben . Die Tischbeine können schnell wegbrechen .

👍🏻

Ein sehr schönes Tisch, wir haben alles in Komplet gekauft die komode und das Tisch 👍🏻👍🏻👍🏻

Sie müssen sehr vorsichtig sein, da die Füße ...

Sie müssen sehr vorsichtig sein, da die Füße aus Kunststoff sind.

Diesen Couchtisch habe ich als Fernsehtisch genutzt. Leicht zusammen zu bauen. Hatte keine Probleme damit

Toller Tisch..leicht aufzubauen..Lieferung ...

Toller Tisch..leicht aufzubauen..Lieferung war auch schnell..Preis Leistung ok

Richtige hinkucker

Qualität top Sehr schnelle Lieferung Kann es nur weiterempfehlen

Empfehlungswert

Empfehlungswert, sieht schick und modern aus und sehr robust