Newroom Sideboard Nizza, Wildeiche Sideboard Vintage Industrial Highboard Anrichte Wohnzimmer

Schön aber...

Das Sideboard gefällt mir sehr gut. Die Montage war an sich nicht schwer, aber es waren nicht alle Bretter nummeriert sodass man teilweise raten musste welche Brett gemeint war. Dadurch habe ich auch mal was vertauscht und musste es auseinander schrauben. Ärgerlich war aber, dass der Artikel einen großen und einen kleinen Mangel am Holz hat.

Schlimme Lieferung - schönes Design

Leider habe auch ich erlebt, dass der Karton in einem schlimmen Zustand geliefert worden ist. Im Karton waren die Teile gut gelagert aber leider schutzlos dem Auslieferer ausgesetzt. Beim Auspacken stellten wir fest, dass die obere Eichenplatte so demoliert war, dass wir uns an den Hersteller wandten. Die Bearbeitung der Reklamation war gut, die nachgelieferte Platte war gut verpackt. Beim Aufbau merkten wir, dass es auch Türen erwischt hat. Diese wurden auch nachgeliefert. Alles sehr mühsam bis das Sideboard stand auch was die Aufbauanleitung betraf. Einmal falsch herum montiert (was man erst im Nachhineinmerkt) geht auch die tür vom schwarzen Elementfalsch herum auf... Letztendlich es hat sich aber gelohnt. Das Sideboard an sich sieht sehr gut und hochwertig aus. Nur für das Design hätte es 5 Sterne gegeben.