BOMI Kindersitzgruppe Holzsitzgruppe Anna, (4-tlg), Kindertischgruppe aus Holz (4tlg. Tisch, Kinderbank, 2 x Stühle)

Alles Top!

Artikel einwandfrei! Sowohl optisch als auch vom Material. Eine tolle Sitzgruppe für Kinder!

Kindersitzgruppe Anna

Die Kindersitzgruppe Anna aus Holz (weiß mit grau) sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Wir haben sie für unsere Kinder in der Kita für die Kinderküchenecke gekauft.

Top Preis Leistung

Gut verpackt, leicht aufzubauen, sehr kindgerecht, super Verarbeitung, unsere Enkel sind happy! Danke

Sehr schöne Sitzgruppe

Hochwertiges Material, lässt sich sehr gut zusammenbauen und scheint nach ersten Benutzung auch stabil zu sein. Ich habe 2 Jungs (4 J. & 2. J.) und das sind ganz schöne Rabauken, Tisch und Stühle stehen nach wie vor.

Tolle Sitzecke

Die Sitzecke ist wirklich super. Es ist gut verarbeitet. Es ist nichts wackelig oder so. Die Box hat ausreichend Platz um Spielzeuge zu lagern. Ich habe es gleich einer Freundin empfohlen und sie hat es auch gekauft.

Stabile und hübsche Kindersitzgruppe

Ich habe die Kindersitzgruppe für meinen 1,5 jährigen Sohn bestellt. Er liebt es am Tisch zu sitzen und Bücher zu schauen. Der Aufbau war sehr einfach. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Farben sind sehr stimmt.

Super süß

Ich liebe diese Tischgruppe, und was noch wichtiger ist, mein kleiner Sohn liebt es. Es ist perfekt für kleine Kinder, kann ich nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Sitzgruppe

Wunderschöne und unbeschädigte Sitzgruppe in der Farbe wie auf dem Bild erhalten. Echt ein Hingucker !

Klein aber Fein

Sehr schick und süss für jedes Kind eine Freude und angenehmes Arbeiten

Klasse

Gute Verarbeitung leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus.