BOMI Kindersitzgruppe Holzsitzgruppe Anna, (4-tlg), Kindertischgruppe aus Holz (4tlg. Tisch, Kinderbank, 2 x Stühle)

Für die lieben Kleinen

Eine total süße und stabile Sitzgruppe, die gut bei den Kinder angekommen ist. Ich kann den Artikel nur empfehlen und würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle artikel

Wurde weiter empfelen . Passend sehr fur kind mit 2.5 jahre .

Schöne Sitzgruppe.

Gut verarbeite stabile Sitzgruppe. Ließ sich schnell aufbauen und sieht wirklich schön aus. Hab auch als Erwachsene schon auf den Stühlen gesessen, alles prima. Das Holz fühlt sich gut an und ist erstaunlich bequem. Uns und unserem Kleinkind gefällts!

Lieferung war schnell. Beim auspacken hat stark nach Farbe gerochen. Aber an sich ist der Artikel super. Qualität ist sehr gut, komplett aus Holz was ich auch für meiner Tochter wollte. Sehr leicht zusammen zu bauen. Artikel ist auf jeden Fall sein Geld wert. Nur weiter empfehlen!

Wunderschön, hochwertig und stabil

Die Sitzgruppe ist schnell und einfach aufzubauen, einige Teile sind bereits vormontiert. Sieht sehr schön aus und ist auch für Erwachsene recht bequem zu sitzen, besonders die Truhe. Die Kinder nutzen die Möbel sehr gerne. Die Sitzgruppe ist ihren Preis mehr als Wert!

Hochwertige Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist top, gut und leicht zusammen zu bauen. Ich hätte mir gewünscht, wenn die Schrauben Schutzkappen bekommen hätten, aber das mindert nicht die gute Qualität.

Ein toller Artikel!

Wir hatten eine kleine Beanstandung. Kundendienst erledigte dies freundlich und sehr zeitnah!

Sehr gute Verkäufer Kommunikation

Gute Qualität des Produkts. Sehr kulante erneute Zusendung von Ersatzteilen, als beim Aufbau unsererseits was schief ging. Kommunikation lief schnell und unkompliziert über WhatsApp

Sehr gute Qualität

Die Sitzgruppe war ein Geschenk für unsere Enkeltochter, sehr sehr niedlich und gut verarbeitet. Kann ich empfehlen

👌

Das macht Spaß für meine Tochter

Top Qualität

Die Sitzgruppe ist sehr gut verarbeitet! Hochwertige Möbel aus massivem Holz!