Gardinenstange Ø 16mm / 1- oder 2-Lauf, Garduna, 1-läufig, Metall

Absolut Schlechte Qualität

Leider sehr schlechte Qualität. Auf Überlänge hält das Verbindungsstück leider gar nicht, Stange biegt dadurch in der Mitte ab. Schon beim Anbauen ist das Verbindungsstück abgebrochen. Außerdem muss die Stange ab 240 cm mit drei Halterung befestigt werden - große Enttäuschung. Einkauf wird wiederrufen.

Voll Katastrophe

Gardinenstange ist total instabil! Das Verbindungsstück was die Metallstangen zusammen halten soll ist so instabil, dass die Stangen nach unten geknickt werden. Mein Mann musste diese mit Isolierband befestigten, damit die nicht beim verschieben der Gardinen auseinander fallen. Die beigefügten Dübel sind viel zu klein. Für den Preis ein voll Katastrophe!! Ich bin super enttäuscht. Ich schicke die Stange nur nicht zurück, weil wir leider schon die Löcher in die Wand gebohrt haben. Ansonsten hätte ich diese SOFORT wieder weg geschickt! Absolut nicht das Geld wert! Kann ich nicht empfehlen!!!

MEHR WIE SCHLECHTE QUALITÄT

Total in stabil lässt sich nicht annährend zusammen stecken. Das Verbindungsteil viel zu kurz und nicht stark genug um die 2 Stangen zu verbinden.

Schrott Artikel. Ich habe bestellt ein ...

Schrott Artikel. Ich habe bestellt ein lange.. Un komm 2 Stück kleine

Leider völlig unbrauchbar.

Die Verschraubung für die Stangen erfolgt von oben mit einem Kreuzschlitz (Also unmöglich die Stange zu verschrauben). Die Stangen an sich sind in einer Vakuumverpackten "Plastikhülle", leider keine Folie sonst könnte man sie ja problemlos auspacken. Wer sich das 2er Set gekauft hat hat also Doppelt Spaß! Diese Gardinenstangen werde ich nie wieder kaufen geschweige denn weiterempfehlen.

Instabil

Der Verbinder ist ein dünnes Stück Metall.Im Lieferumfang sind vier Halterungen enthalten, die ich nicht verwenden möchte, weil ich dann meine Vorhänge nicht mehr schließen könnte. Habe ich nicht benutzt.

retouniert und geld kriege ich nicht

Habe die waare ungeöffnet zurückgeschickt und die retoure wurde nicht angenommen und kriege mein geld nicht das ist ja ne betrug !!!!

VORSICHT BETRÜGER!!!!

HABE WARE BESTELLT MIT VORKASSE BEZAHLT UND DIE WARE NIE ERHALTEN!! DER VERKÄUFER GARDUNA IST EIN BETRÜGER DER SEINE KUNDEN BEKLAUT !!! BITTE NICHT BEI DEM VERKÄUFER GARDUNA BESTELLEN SONST WERDEN SIE BEKLAUT !!! ICH HABE DIE ANGELEGENHEIT AN DIE POLIZEI WEITERGELEITET.

Dissapointed...do not buy this

The product looks much better in shop than in reality,really ugly and not good at all,I made a mistake waiting for a friend to install above the windows and didn' t opet a package until it was about to be installed,unfortunately,it passed too long to return the package and I don't want these in my home so the package is still here,unfortunatelly,too expensive, for this price I would expect much better product

Billig und kam komplett kaputt an

Wir haben diese Stangen 4x Bestellt, knapp 120 Euro. Das Paket kam komplett zerstört hier an. Die Stangen waren alle komplett gebogen und nur noch für die Tonne, von der Qualität fang ich erst garnicht an, dagegen hat jegliches Pressholz-Möbelhaus weitaus höhere Qualität. Wir haben uns nochmal welche Bestellt im Versandprozess, diese werden auch erneut zurück geschickt. Sry, aber so gehts überhaupt nicht.

Leider das billigste vom Billigsten

Artikel geht wieder zurück. Der Preis ist für diesen Artikel eine absolute Frechheit. Mit Vorhangstange hat das nicht mal im Entferntesten etwas zu tun. Paket kam aufgerissen an, gefühlt wurden ein paar Blechstangen rein geschmissen und fort geschickt. Bitte kauft diesen Schrott nicht. Da kann man das Geld auch zum Fenster raus werfen und es ist besser investiert.

So ein windiges Teil

So ein windiges Teil, die Verbindungsstücke sind ein Witz, bei einen kleinen Fenster vielleicht aber 480cm keine Chance. Dann bestellt man für mehrere Fenster dann alles nur in einer Packung das man erst Puzzle machen muss bis man auf die richtige Lösung kommt. Schade sowas!!! Dann war die Stangen auch noch verbogen und zerkratzt.

Entspricht nicht den Angaben

Das Material wird als Messing angegeben, die Farbe ist weit weg von Messing

Bedienungsanleitung überbewertet

Die Bedienungsanleitung existiert nicht. Das Paket kam mit einem Riss bei mir an. Als ich die Gardinenstangen auspackte , erkannte ich sofort , dass diese Stangen meine Gardinen nicht halten werden. Ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht die Teile zusammen zu bauen. Hab’s wieder zurückgeschickt.

nichts für mich

Leider kam die Gardinenstange nurit 1 statt wie bestellt 2 Stangen an, so dass sie gleich wieder retourniert wurde. Aber auch sonst war sie mir viel zu glänzend. S chade.

Artikel war beschädigt, total verbogen und ...

Artikel war beschädigt, total verbogen und zerkratzt. Geht für diesen Preis überhaupt nicht! Und jetzt muss ich mich auch noch um die Rücksendung vom Müll kümmern!

Unverschämter Verkäufer

Artikel war Fehlerhaft und unvollständig nach Rücksendung gab es weder das Geld noch den bereits bezahlten Artikel zurück..... Vorsicht Betrug

Sein Geld nicht wert

Mehr Nachteile als Vorteile sorry die Verbindungsstücke passen nicht fällt immer wieder weg

Absolute billig Ware

Die 10€ Stangen von Ikea sind hochwertiger!

Nicht zu empfehlen

Der größte Mist. Ich habe selten so eine schlechte Qualität gesehen.

Zu weich

Weiches bigsames Metall. Hängt durch schon bei leichten Gardinen.

Sehr schlechte Qualität !

Nicht richtige Länge

Unzufrieden und auch eine sehr lange Lieferzeit...